Unabhängig davon, dass von "Totale Scheiße" bis hin zum "Seit langem nix mehr so gutes gehört" logischerweise alles vertreten war, is ja normal, aber was mich allerdings ein bisschen runter reisst ist, dass man mittlerweile Topp Aufnahmen von NoName Künstler verlangt!!! Kritikpunkt: Die Aufnahmen haben keinen "BUMS"!!!

Ich bediene nun schon seit gut 15 Jahren etwas umfangreichere Cubase Programme und kann mir meinen Kram auch im Auto auf ner billisch Kratze anhören und dat klingt noch einigermassen Amtlich fürn Nichtprofi wie mich. Kritikpunkt aber war durch die Bank weg, die angeblich so schlecht abgemixten Stücke!?!?!? Wenn ich mir überlege, dass wir früher mit nem Casettenrecorder im Proberaum Aufnahmen gemacht haben und ich damals mit meiner Band das Bundesjugendrockfestival gewonnen habe, frage ich mich heute, was denn noch?!?!?
Empfundenerweise wird die Mukke insgesamt schlechter, aber der Sound muss besser werden??? Wie passt das denn? War schon ein wenig enttäuscht das gute junge Musiker evtl. daran scheitern, das sie nicht die Super Aufnahmen am Start haben. Können wird wahrscheinlich gar nicht mehr gebraucht, oder was?
Wat reg ich mich auf......