Nun, endlich ist "Ficken" als Marke rechtlich gesichert ...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 86,00.html
Patentrecht
Re: Patentrecht
Gibt es jetzt eine Abmahnung wenn man "Ficken" sagt, schreibt oder gar ausführt?
toptears hat geschrieben:Gibt es jetzt eine Abmahnung wenn man "Ficken" sagt, schreibt oder gar ausführt?
Nun ich empfinde es als besonderen Reiz wenn die Ausführung einer gewissen Gefahr unterliegt; so gesehen eigentlich gar nicht schlecht; nur die Weicheier mögen sich vorsehen ...
Ich dachte ja, ,mit "Red Bull", "Kleiner Feigling", und "Relentless", wäre der Schwachsinn ausgestanden, aber nein.
Kohle für Plörre, das gab's doch schon mit "Hansa-Pils", ist insofern lahm, bzw. bestenfalls retro.
Aber es wachsen ja offensichtlich neue Kundengenerationen heran. Wenn ich mir dann die Website angucke, kann ich nur hoffen, daß die Wählerbeteiligung zur nächsten Bundestagswahl drastisch absinkt.
Wie hohl muß man sein, um sich mit "Ficken-Liquors" T-Shirt ablichten zu lassen? Aber hey, bei 'ner Feier kann man sich doch schon mal gehen lassen, oder? Das ganze vermutlich noch bei Facebook posten, und sich dann wundern, warum die Bewerbung als Investmentbanker nicht klappt.

P.S. Ich bin dankbar, daß ich nicht bei ner Charterairline arbeite, so bleiben die Spacken mir wenigstens als "Kunden" erspart.
Kohle für Plörre, das gab's doch schon mit "Hansa-Pils", ist insofern lahm, bzw. bestenfalls retro.
Aber es wachsen ja offensichtlich neue Kundengenerationen heran. Wenn ich mir dann die Website angucke, kann ich nur hoffen, daß die Wählerbeteiligung zur nächsten Bundestagswahl drastisch absinkt.
Wie hohl muß man sein, um sich mit "Ficken-Liquors" T-Shirt ablichten zu lassen? Aber hey, bei 'ner Feier kann man sich doch schon mal gehen lassen, oder? Das ganze vermutlich noch bei Facebook posten, und sich dann wundern, warum die Bewerbung als Investmentbanker nicht klappt.

P.S. Ich bin dankbar, daß ich nicht bei ner Charterairline arbeite, so bleiben die Spacken mir wenigstens als "Kunden" erspart.
Imij hat geschrieben:Es gibt ja immerhin auch Leute, die heissen mit Nachnamen Ficken.
Weder habe ich was gegen das Wort, noch die Aktivität, noch den Namen.

Aber die Herrschaften drucken das nicht auf Flaschen mit Plörre für Dumpfschlucker, bauen drumrum einen Pseudo-Lifestyle auf, und tingeln damit durch die Discos. Hoffe ich jedenfalls.
Ich reagiere etwas allergisch, ich weiß. Kommt von der "Relentless"-Verseuchung dieses Jahr in Wacken. Wobei, bei "Ficken" ist der Vodka schon drin, bei "Relentless" muss man ihn dazukaufen.
Man beachte die unglaublich einleuchtende Begründung:
"Ein unerträglicher Verstoß gegen die guten Sitten wären eher Begriffe wie "Busengrapscher" und "Schenkelspreizer". Das Urteil der Richter: "Ficken" ist markenrechtlich akzeptabel."
Ich frage mich, was für ein Produkt damit gekennzeichnet werden soll. Das neue "Ficken"-Bier oder was?
Zutaten: Wasser, Hopfen. Malz, Sperma und Vaginalsekret.
"Ein unerträglicher Verstoß gegen die guten Sitten wären eher Begriffe wie "Busengrapscher" und "Schenkelspreizer". Das Urteil der Richter: "Ficken" ist markenrechtlich akzeptabel."
Ich frage mich, was für ein Produkt damit gekennzeichnet werden soll. Das neue "Ficken"-Bier oder was?
-
Fehlt noch der Hinweis: Kann geringe Mengen an eitrigem Ausfluss aus der Harnröhre enthalten.
Han Solo hat geschrieben:Man beachte die unglaublich einleuchtende Begründung:
Gibts doch schon lange. Im sauerlandstern und am Ballermann 6.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“