Auf Weiberfassnaacht hat der Major bei uns vorgespielt, also in der Nähe, in Lorsch. War ein schöner Abend. Die Herren Bargel und Heuser machen einen auf Altmänner-Abend mit ein paar Doneckens zwischendurch. Insgesamt ein gemütliches Konzert mit tollem Gitarrenspiel.
Den Bargel kannte ich gar nicht. Wird aber auch als Legende bezeichnet.
Empfehlenswert!
Bargel und Heuser - netter Abend in Blue
-
Re: Bargel und Heuser - netter Abend in Blue
Der Major hat mich damals - neben dem Harrison-Schorsch - insofern beeinflußt, das er eben auch auf der Akustik-Gitarre was zustande brachte.
Habe die beiden in Koblenz gesehen und fand es auch musikalisch sehr ansprechend, mit leichter Tendenz zum Herrenwitz seitens Bargel...
In der aktuellen G&B ist auch ein sehr interessantes Interview, vor allem zum Thema Equipment: "was benutze ich heute, wo ich all mein Zeug selber schleppen muß, und die Lautstärke auch eine andere Dimension hat..."
Habe die beiden in Koblenz gesehen und fand es auch musikalisch sehr ansprechend, mit leichter Tendenz zum Herrenwitz seitens Bargel...

In der aktuellen G&B ist auch ein sehr interessantes Interview, vor allem zum Thema Equipment: "was benutze ich heute, wo ich all mein Zeug selber schleppen muß, und die Lautstärke auch eine andere Dimension hat..."

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“