GEZ

Darthie

GEZ

Beitragvon Darthie » Do 16. Dez 2010, 15:43

Ach, was waren das noch für Zeiten, damals... im Grünen.

Und heute?

Alle satt und selbstzufrieden. Kein Rock'n'Roll mehr, kein "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!" mehr, keine Aufregung bis an die Grenze des Herzinfarkts...

:dontknow:

Al Burky

Re: GEZ

Beitragvon Al Burky » Do 16. Dez 2010, 15:55

Vorweihnachtliche Stimmung, ein Geruch nach Äpfeln und Nüssen.... Knackendes Kaminfeuer....

Willste die subversiven Elemente wiederhaben?

:argue: :nono:

Tom

Beitragvon Tom » Do 16. Dez 2010, 16:44

Darthie hat geschrieben:Ach, was waren das noch für Zeiten, damals... im Grünen.

Und heute?

Alle satt und selbstzufrieden. Kein Rock'n'Roll mehr, kein "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!" mehr, keine Aufregung bis an die Grenze des Herzinfarkts...

Geh doch rüber.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Do 16. Dez 2010, 17:28

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 16. Dez 2010, 17:51

Soll ich nen Amp-Thread aufmachen?

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Do 16. Dez 2010, 18:40

In Anbetracht der Tatsache, dass die ganzen Klugscheisser, die immer nur erscheinen um schlecht Wetter zu machen und anderen Foren ans Bein zu pissen ständig hier rummeckern und ausserdem immer den einen und gleichen im Visier haben wollen - Tief Lufthol -
ist es doch ein Phänomen, dass immer und immmer wieder die gleiche Leier losgeht. Kaum ist mal ein bissel Unruhe in Aussicht - und sei es nur durch das Wetter, kommt sofort ein FORUMSAGIATOR daher und meint sofort wieder mal in die böse Kerbe hauen zu wollen.

Ein auffälliges Merkmal, das doch der hiesige Psychokopp auch schon lange beobachtet haben sollte.

Und immer diese Leier von den Amps und Gitarren - fällt euch denn nix anneres ein? Armes Forum, wie weit bist du gekommen?

Und am besten noch über den Oberhäupling herziehen aus der Ferne, ja das könnt ihr gut.

Und Amerika - ja Amerika. Was ist denn dort drüben los? Nix und tote Hose. Wenn man sieht wie das FBI und der CIA dort agieren. Ha - da fällt mir doch ein Ei aus der Hose.
Habt ihr beobachtet wie das hier läuft? Ha - gar nit. Immer die gleichen langweiligen Typen mit immer den gleichen langweilige Themen: Bässe, Gitarren (gähn) Gibson (achdulieberHimmel) Fender (hörmiruffdademit) Amps (ochnitschonwieder) Eklund (gehtgarnit) Harley-Benton-Bässe (wassolldasduNullbassist) verkabelung (vergisses) Theorie und Untericht (haudochabdamit) Blues (willdochkeineSaumehrhören) Metal (wassendas) und DARKROOM: Ja - da fahren sie drauf ab. Kann jeder auf andere - schon jahrelang bekannte und beliebte (Arschkriechsotiefesgeht) Foren drauf einhauen weil sie meinen es könnte keiner lesen (Ich bin soooo schlau und habe mich natürlich TOTAL anonym angemeldet) etcpp.

Hört mir doch auf mit dem Schwachmatenkram.

Und noch die ganzen Schleimer (hehe) die ihrem Oberhaupt hier die Stange oder sonstwas halten...

Haltet dch einfach mal gepfegt die Fresse und suhlt euch in euren ach so tollen Ergüssen menschlicher Peinlichkeiten, wie man/frau sie seltenst gelesen hat.

:haha: INTERGALAKTISCHROFL (Untopbar) sag ich nur.

blalblablasabbersabberüberhauptwasolldennderMisthierGottfriedbistDukrankodderwas. :laughter:
ischhabefertig-gebtmirmehrDrogen (Helau) :thanx:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 16. Dez 2010, 18:49

Keef hat geschrieben:Eklund (gehtgarnit)

Hey! :nono:

Ansonsten: Ein schön ergreifendes Posting. War mir ein Genuß es zu lesen. :twisted: :flower:

Keef

Beitragvon Keef » Do 16. Dez 2010, 19:08

Aldaron hat geschrieben:Hey! :nono:

;-)

toptears

Beitragvon toptears » Do 16. Dez 2010, 19:48

Du bist zu viel driebn.

Kloppe anbieten haste noch vagessn.

;)

Dregen

Beitragvon Dregen » Do 16. Dez 2010, 20:00

Aldaron hat geschrieben:Soll ich nen Amp-Thread aufmachen?

:aah: :laughter: :fyou:

Manchmal dünkt mir, Du hast doch noch Resthumor, A. :-) :up:

Gruß, :guitar4:

Dregen

Beitragvon Dregen » Do 16. Dez 2010, 20:02

Darthie hat geschrieben:Ach, was waren das noch für Zeiten, damals... im Grünen.

Und heute?

Hä?

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 16. Dez 2010, 20:05

Dregen hat geschrieben:
Aldaron hat geschrieben:Soll ich nen Amp-Thread aufmachen?

:aah: :laughter: :fyou:

Manchmal dünkt mir, Du hast doch noch Resthumor, A. :-) :up:

Gruß, :guitar4:

Oh. Du denkst doch hoffentlich nicht tatsächlich das ich alles ernst mein was ich hier und im alten Forum so zum Besten gegeben hab? ;)

Beim RESThumor bin ich noch lange nicht angelangt!

Keef

Beitragvon Keef » Do 16. Dez 2010, 20:09

toptears hat geschrieben:Du bist zu viel driebn. … ;)

Ach - ich hab doch auch noch'n :gun: Abo…

toptears

Beitragvon toptears » Do 16. Dez 2010, 20:29

Oh, das böse Wort.

Hab gestern die neue Rechnung bekommen, hab die Kündigung vergessen. :wallbash:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Fr 17. Dez 2010, 07:52

toptears hat geschrieben:Hab gestern die neue Rechnung bekommen, hab die Kündigung vergessen. :wallbash:

:nono:

toptears

Beitragvon toptears » Fr 17. Dez 2010, 08:12

:oops:

Darthie

Beitragvon Darthie » Fr 17. Dez 2010, 08:19

Keef hat geschrieben:*SülzLaberFaselsei*

Posting des Monats!
:applaus:

Dregen hat geschrieben:

Und heute?

Hä?

Keine Erinnerung mehr dran? An die aufgeregten, diesbezüglichen Debatten?! Nein?

War aber der Aufreger vor der globalen Finanzkrise, scheint mir, und damit heute "Kein Thema" mehr.

Ich finde es fast so bedenklich, wie die Abschaffung der Wehrpflicht.

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 17. Dez 2010, 08:38

Es muss die Altersmilde sein, mien Darthiemann, die Altersmilde...

Trotzdem gilt: :guitar4: :bang: :dr01:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Fr 17. Dez 2010, 08:41

Dregen hat geschrieben:Trotzdem gilt: :guitar4: :bang: :dr01:
#

Schön, dass dir der :guitar4: gefällt, und dass er es so unbürokratisch in die Standardsmilies geschafft hat :up:

Gruß RAiner

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 17. Dez 2010, 08:47

Keef, nicht anonym angemeldet, sondern "wie Dir zugetragen wurde" muß es heißen. Es gibt ja offensichtlich eine große Menge Lakaien (von seinem alter Ego mal abgesehen), die alles tun, seine Reputaion wieder herzustellen. :laughter: Scheinbar geht die entgültige Vernichtung der Redaktion (verbrannte Erde) seltsame Wege oder ist ein Rohrkrepierer. :haha:

Gruß, Al

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“