Hab heute das hier probiert (mit einem No-Load Poti) um den Bridge Pup einzublenden in den Sound. Für mich einer der besten Strat-mods die ich je Probiert habe.

In Verbindung mit dem Strat 50's wiring (kann man hier einsehen: http://www.premierguitar.com/articles/Gibson_50s_wiring_on_a_Stratocaster ) einfach der Knaller!
Die Neck/Bridge Position ist einfach super und auch alle drei Pups zusammen sind eine klasse Option.
Bei mir ist's jetzt so, der NoLoad funktioniert eher wie ein Schalter, wenn er einrastet ist der Bridge Pup eingeschaltet, wenn man auf 9 zurückgeht ist er aus. Ist mir so lieber als wenn ich ihn einblende. Den Blender Pot nicht erden (warum weiß ich nicht...) sonst geht nix. Den Tone poti hab ich nur für den Bridge Pup, da ich die anderen sowieso nie dumpfen will.
Hab zwar noch nicht viel Zeit mit der Schaltung spielen können aber sie hat von Anfang an überzeugt und ist kinderleicht verlötet.
Das 50's wiring hilft um einen schönen Regelweg am Vol.Poti zu haben bzw. von verzerrt auf angezerrt zu clean zu kommen ohne daß der Sound dumpf wird - irgendwie klingts auch satter.
Vielleicht interessierts den einen oder anderen - oder es ist gar ein alter Hut...

Viel Spaß beim löten.