Darthie hat geschrieben:Schwarz.
Sowieso

Darthie hat geschrieben:Schwarz.
Aldaron hat geschrieben:Hat das nicht die Gibson Gothic Serie so? Boa, die fand ich damals echt stark.
Dregen hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Schwarz.
SowiesoAm besten mattschwarz
Firebird hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:@Lasterpaule.
Die Frage ist, wer war mit seinem Design zuerst da? Nik Huber oder der Gordon Smith? Auf Anhieb würde ich vermuten, dass Gordon Smith eher da war, weil die Krauster erst seit Kurzem auf dem Markt ist. Daher mein vorläufiges Resumé: Da hat der Huber aber dreist geklaut.
gruß Zakk
Kobold hat geschrieben:Wie muß für euch eine Paula ... artige Gitarre aussehen?
Läster Paul hat geschrieben:Sollte aussehen wie eine Paula und gut klingen,alles andere ist zweitrangig. Die hier gefallen mir auch gut:
http://www.gordonsmithguitars.com/
Die Ästhetik spielt ganz allgemein aber schon eine Rolle.
karlnapp99 hat geschrieben:Hallo Freunde!
Wie ne Strat. Und am besten auch so klingen.
Tschüss
Karl
Zakk_Wylde hat geschrieben:@Lasterpaule.
Die Frage ist, wer war mit seinem Design zuerst da? Nik Huber oder der Gordon Smith? Auf Anhieb würde ich vermuten, dass Gordon Smith eher da war, weil die Krauster erst seit Kurzem auf dem Markt ist. Daher mein vorläufiges Resumé: Da hat der Huber aber dreist geklaut.
gruß Zakk
karlnapp99 hat geschrieben:Hallo Freunde!Kobold hat geschrieben:Wie muß für euch eine Paula ... artige Gitarre aussehen?
Tschüss
Karl
Firebird hat geschrieben:und einen traumhaften Halsansatz, bei dem man sich auch in den höchsten Lagen nicht das Handgelenk bricht.
karlnapp99 hat geschrieben:Hallo Freunde!Kobold hat geschrieben:Wie muß für euch eine Paula ... artige Gitarre aussehen?
Tschüss
Karl
Kobold hat geschrieben:schade, daß deine Clips nicht mehr zu sehen sind