lgls

Bierschinken hat geschrieben:Kommentar einer Freundin als ich sie grad neu hatte: "Naja, du bist wohl der Einzige an dem das Ding nicht schwul aussieht"
Schnabelrock hat geschrieben:ja, ich weiss ...
http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... ustom.html
Blues Bird hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Jede Farbe, ausser schwarz.
So?
spanking the plank hat geschrieben:Schnabelrock hat geschrieben:ja, ich weiss ...
http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... ustom.html
Die sieht cool, nicht schwul aus!
Ich schick Dir jetzt endlich den P 90 und dazu passend zu der anderen roten Strat einen ebensolchen Fabtone Zerrer in rotem Farbton von Dano. Let´s get distorted!
Gruß
Peter
Darthie hat geschrieben:Jede Farbe, ausser schwarz.
Schnabelrock hat geschrieben:was macht denn der Japaner, trommelt er so, wie er soll?
Bassfuss hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Jede Farbe, ausser schwarz.
....aber schwarz ist doch gar keine Farbe (frei nach Grobschnitt).....
buttrock hat geschrieben: Ich hab tatsaechlich ein kleines bisschen Kotze im Mund.
buttrock hat geschrieben:was es grade nicht besser macht...
buttrock hat geschrieben:Ich hab tatsaechlich ein kleines bisschen Kotze im Mund.
Tom hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Ich hab tatsaechlich ein kleines bisschen Kotze im Mund.
Nu reg dich ab.![]()
Was mich betrifft, hab ich im näheren Bekannten- und Freundeskreis sowohl Lesben als auch Schwule.
Dieses Wochenende spiel ich bei einem Fest der Homosexuellen-Initiative Salzburg.
Und mit Travestiekünstlern bin ich als Gitarrist in der Begleitband auch hin und wieder unterwegs.
Also: ausspucken die Kotze und weitermachen
KennyXXL hat geschrieben:Zu den Farben: Die einzige Entschuldigung für nicht sichtbares Holz ist in meinem Buch eine richtig feiste Crackle-Lackierung. Z.b. so wie das Lila/Rosa/Blau-Gemenge auf meiner Lag-Rockline. Wenn schon Plastiklook, dann richtig. Ansonsten will ich Holz sehen und am besten auch fühlen. Deckende Einfarben-Lackierungen sind das Langweiligste, was es gibt, ganz egal ob Candy-Apple-Red, Fiesta-Rosa, Flippers-Blau oder Münchner Freiheit-Weiß. Alle in diesem Thread bisher gezeigten Klampfen sind hinsichtlich der Farbe
LANGWEILIG!
So, da habt Ihr's!!!
P.S.: Über richtig Glitterndes (z.B. grün) lasse ich unter Umständen auch noch mit mir reden......