On Topic: Verkäufer stellt sich quer, stand ja zu erwarten. Gleich mal die Unterlagen meiner Rechtschutzversicherung raussuchen.
Han Solo hat geschrieben:Capridriver hat geschrieben:Egal, ich zahle seit zwanzig Jahren in meine Rechtschutzversicherung ein und habe sie noch nie beansprucht.
Achso, na dann hau rein!
linus hat geschrieben:Zum Thema Versicherung kann ich nur sagen, das bei mir bis dato alle Schadensfälle zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen sind:
darunter auch 2 Gebäudeversicherungsfälle, die innerhalb des ersten (!) Jahres der Versicherung in Anspruch genommen wurden. Und in dieser Versicherung bin ich auch weiterhin !
Wer natürlich den Fehler macht und bei so etwas wie "Allianz" versichert ist, dem wünsche ich, das er diese niemals in Anspruch nehmen muß (mein Freundeskreis ist voll von unfaßbaren Erlebnissen, teils traumatischer Art wie Zahlungen hinauszögern bis in alle Ewigkeit etc.).
Capridriver hat geschrieben:Jungs, alles gut. Mir ist das sowohl mit DHL (bei fragwürdigem Erfolg) als auch mit dem Rechtschutz zuviel Wallung. Ist mir den Stress auf meine alten Tage einfach nicht wert. Wobei es mich schon wurmt, dass der -sorry- Pisser damit durchkommt.
Mr.Knowitall: Du merkst schon, dass Du ziemlichen Mist schreibst, oder? Zwischen "sich prophylaktisch mal eben in die Röhre begeben" und sich bei einem begründeten Fall rechtlichen Beistand zu holen liegen schon Welten, oder? Vielleicht ist die Idee mit der Erhängen gar nicht so falsch...
Multitone hat geschrieben:linus hat geschrieben:Zum Thema Versicherung kann ich nur sagen, das bei mir bis dato alle Schadensfälle zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen sind:
darunter auch 2 Gebäudeversicherungsfälle, die innerhalb des ersten (!) Jahres der Versicherung in Anspruch genommen wurden. Und in dieser Versicherung bin ich auch weiterhin !
Wer natürlich den Fehler macht und bei so etwas wie "Allianz" versichert ist, dem wünsche ich, das er diese niemals in Anspruch nehmen muß (mein Freundeskreis ist voll von unfaßbaren Erlebnissen, teils traumatischer Art wie Zahlungen hinauszögern bis in alle Ewigkeit etc.).
welche Versicherung ist das?
Capridriver hat geschrieben:Übrigens, hatte ich mich eben mit Keef drüber unterhalten: Wer wissen mag, wer der Verkäufer war (um ggf.selbst dort nicht zu kaufen), möge mich bitte PNen, mag das öffentlich nicht breittreten...
Tom hat geschrieben:Mir tut das echt leid, Capri.
Ich finde du bist sehr vertrauenswürdig!
Habe unseren Reußenzehn/Rocktron Deal noch in allerbester Erinnerung...
Mr Knowitall hat geschrieben:Ed Roman sagt, man sollte bei jeder Les Paul einfach mal die Kopfplatte abbrechen.
Lass sie leimen und fertig.
Big Daddy hat geschrieben:Hatte der nicht gleich 5 Gitarren im Angebot?
Das Bild kommt mir bekannt vor.