Läster Paul hat geschrieben:Gamma hat geschrieben:Nachtrag: Elegant aus der eigentlichen Aufgabenstellung herausgewunden! Du solltest die Pedale erraten, nicht bewerten!
Der Forumskönig darf das. Ich finde so eine Beurteilung schon ganz interessant. Wie wohl das Urteil ausgefallen wäre, wenn sich eines von seinen Pedalen im Test befunden hätte?
Ihr Lieben,
Pedale erraten könnte ich nicht. Das versuch ich erst garnicht. Ich kann nur sagen was mir gefällt und was nicht und dabei lernen.
Ich muss noch viel lernen.
Mir ist vor allem wieder mal aufgefallen, daß ich scheinbar einen anderen (komischen?) Geschmack habe.
Ich komm mir dabei allerdings eher blöd vor.
Mit Höhen kann ich scheinbar auch nicht nicht umgehen (und mit Tiefen erst Recht nicht

Ich wünsch mir halt einen Crunchsound der alles abdeckt, breit und fett rüberkommt, ein Keyboard völlig überflüssig macht.
Mit dem ich auch enge Voicings (ich meine damit Griffe mit darin enthaltenen kleinen Intervallen) oder eher dissonante Sachen
gut machen kann.
Eigentlich wie Sco, komm ich grad drauf . . . . Gamma, wann schickst du nochmal die Ratte?

Ich krieg so nen Sound irgendwie mit ganz unterschiedlichem Zeugs halbwegs hin, aber eben nur halbwegs (?)