Champions League Finale

Dregen

Re: Champions League Finale

Beitragvon Dregen » Mo 27. Mai 2013, 08:50

buttrock hat geschrieben:btw: Diese Ritterspiele vor dem Spiel :facepalm:

Wirklich selten dämlich :facepalm: :facepalm:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 27. Mai 2013, 09:10

Proxmax hat geschrieben:und nebenbei halte ich eine zinsertragsteuer für widerlichste abzocke.

Ich nicht. Damit steht's in der Angelegenheit 1:1.

Zu diesem Fußball-Quatsch kann ich nichts beitragen.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 27. Mai 2013, 10:05

Gamma hat geschrieben:Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Fußball, das Problem ist nur, dass es fast nur Idioten gibt! Die haben kaum was anderes im Kopf! Überall in der U-Bahn, S-Bahn und im Bus muss man sich arme Pisser anhören, die genau wissen, was der Trainer falsch gemacht hat! Wenn ich noch einmal das Wort "Götze" hören muss, werde ich zur rasenden Wildsau!

Mal eine Frage Gameboy...da wo Du lebst...Lüdenscheid?...gibt es U- und S-Bahn :scratch:

Hecky

Beitragvon Hecky » Mo 27. Mai 2013, 11:02

Nun mal langsam ... wenn du Weiber willst, und die Weiber nicht einfach so zu dir kommen, musst du u.a. lernen, auch über Dinge sprechen zu können, von denen du nichts verstehst. Und das besser als die andernen. Dafür gibt es die großen Themen wie Fussball, Politik, Medien usw. ... und das ganze will ständig geübt werden ... und ob das alles stimmt oder nicht ist völlig irrelevant, du musst einfach nur einen besseren Eindruck machen können als die Konkurrenz ... das ist alles ...

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 27. Mai 2013, 11:16

Gamma hat geschrieben:Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Fußball, das Problem ist nur, dass es fast nur Idioten gibt! Die haben kaum was anderes im Kopf! Überall in der U-Bahn, S-Bahn und im Bus muss man sich arme Pisser anhören, die genau wissen, was der Trainer falsch gemacht hat! Wenn ich noch einmal das Wort "Götze" hören muss, werde ich zur rasenden Wildsau!

...würden die aber auch von uns denken, wenn sie uns über Musik sprechen hören würden ;-)

Ich rede mit Kollegen auch gerne mal so über Fußball. Da bin ich dann auch mal so ein Bundestrainer. Finde ich auch okay. :up:

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 27. Mai 2013, 11:47

Der Punkt ist, das die meisten Leute egal wo: ob in der U-bahn oder im Internet, egal zu welchem Thema: ob zu Politik , zu Fussball oder zu Musik, fast immer Scheisse erzaehlen. Beim Fussball faellt es lediglich staerker auf, da mehr Leute ueber Goetze als zum Beispiel ueber Tubescreamer reden. :dontknow:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 27. Mai 2013, 12:01

Seit der Niederlage bin ich in einer tiefen Krise. Da ist diese innere Leere, die mich immer tiefer in ein schwarzes Loch zieht. Was kann ich dagegen tun, Josef? Würde da ein Suizid noch helfen? Oder soll ich lieber auf eine Netzwerk-Party gehen?
ST

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 27. Mai 2013, 12:10

Keine Ahnung, die Welt ist so öd und leer.......

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mo 27. Mai 2013, 14:12

Spanish Tony hat geschrieben:Seit der Niederlage bin ich in einer tiefen Krise. Da ist diese innere Leere, die mich immer tiefer in ein schwarzes Loch zieht. Was kann ich dagegen tun, Josef? Würde da ein Suizid noch helfen? Oder soll ich lieber auf eine Netzwerk-Party gehen?
ST

Suizid hilft hier immer! Gute Idee :up: .

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Mo 27. Mai 2013, 14:18

Wine is fine,but Whisky is quicker,suicide goes slow with liquer ( frei nach Ozzy O.)

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mo 27. Mai 2013, 15:48

Ozzy? War das nicht dieser Hardcore-Jazzer, der nach seinem Schlaganfall nur noch wirres Zeug in Fernsehkameras brabbelt und von seiner Frau gefüttert wird? Oder verwechsele ich den jetzt mit Jopi Heesters? Das war doch der mit dem Gitarrist, dem eine Fingerkuppe fehlte und der mit einer selbstgebauten Protese spielte?!

Edit: http://www.myheimat.de/langenhagen/witz-des-tages-johannes-und-simone-d82868.html

tortitch

Beitragvon tortitch » Mo 27. Mai 2013, 16:52

Spanish Tony hat geschrieben: Würde da ein Suizid noch helfen?
ST

Hömma, was willst denn damit erreichen?

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 27. Mai 2013, 21:58

Spanish Tony hat geschrieben:Seit der Niederlage bin ich in einer tiefen Krise. Da ist diese innere Leere, die mich immer tiefer in ein schwarzes Loch zieht. Was kann ich dagegen tun, Josef? Würde da ein Suizid noch helfen? Oder soll ich lieber auf eine Netzwerk-Party gehen?
ST

Bayernfan werden! :up:

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 28. Mai 2013, 00:05

Ich wähle den Schierlingsbecher.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Di 28. Mai 2013, 08:53

buttrock hat geschrieben:Der Punkt ist, das die meisten Leute egal wo: ob in der U-bahn oder im Internet, egal zu welchem Thema: ob zu Politik , zu Fussball oder zu Musik, fast immer Scheisse erzaehlen. Beim Fussball faellt es lediglich staerker auf, da mehr Leute ueber Goetze als zum Beispiel ueber Tubescreamer reden. :dontknow:

...das ist leider richtig. Dabei wäre es schön, die Leute würden sich zwar für das Thema, den Job oder was auch immer des anderen interessieren, aber nicht gleich wissen, wie man das besser macht --> ganz weit verbreitetes Phänomen.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“