toptears hat geschrieben:Du magst ihn, gelle
Ich werde gezwungen ihn zu mögen und wenn andere es nicht tun, dann zwingt Dregen mich dazu

toptears hat geschrieben:Du magst ihn, gelle
Dregen hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Du magst ihn, gelle
äh...wernwenjetzjenau?
Basslümmel hat geschrieben:
Ich werde gezwungen ihn zu mögen und wenn andere es nicht tun, dann zwingt Dregen mich dazu
toptears hat geschrieben:Naja, also Du und der, ich weiß ja auch nicht so richtig, aber in Anbetracht der Lage, also in dieser uns Gegenwärtigen und auch der im moment Aktuellen, also, da wird man doch mal fragen, die Frauen natürlich auch und da ist auch nichts Schlimmes, wobei jeder wirklich sagen könnte, aber das macht ja doch niemand und, wenn man bedenkt, daß, aber auch von einer bestimmten Position, denn und das wollte ich nur mal fragen, aber da hat sich und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, also, ich meinte nur und das meinte ich nur, also anders gesagt, wenn man, dann sollte man dies aber so richtig konsequennt und genau, wollte ich grad tippen, aber nun ist es woanders schon deutlich gemacht worden, Satzzeichen sind wichtig, werden aber immer wieder und das ist mein voller Ernst, es könnte aber genausogut sein, daß, wenn jemand von der Seite über den bestimmten Weg, es könnte aber auch ein anderer und das kann nicht ausgeschlossen werden, denn dann hat man ja automatisch, geradezu und es könnte aber alles ganz anders sein, aber das wieder ein ganz anderes Thema.
Wie war die Frage?
toptears hat geschrieben:...viele Worte...
Wie war die Frage?
toptears hat geschrieben: Naja, also Du und der, ich weiß ja auch nicht so richtig, aber in Anbetracht der Lage, also in dieser uns Gegenwärtigen und auch der im moment Aktuellen, also, da wird man doch mal fragen, die Frauen natürlich auch und da ist auch nichts Schlimmes, wobei jeder wirklich sagen könnte, aber das macht ja doch niemand und, wenn man bedenkt, daß, aber auch von einer bestimmten Position, denn und das wollte ich nur mal fragen, aber da hat sich und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, also, ich meinte nur und das meinte ich nur, also anders gesagt, wenn man, dann sollte man dies aber so richtig konsequennt und genau, wollte ich grad tippen, aber nun ist es woanders schon deutlich gemacht worden, Satzzeichen sind wichtig, werden aber immer wieder und das ist mein voller Ernst, es könnte aber genausogut sein, daß, wenn jemand von der Seite über den bestimmten Weg, es könnte aber auch ein anderer und das kann nicht ausgeschlossen werden, denn dann hat man ja automatisch, geradezu und es könnte aber alles ganz anders sein, aber das wieder ein ganz anderes Thema.
Wie war die Frage?
toptears hat geschrieben:Naja, also Du und der, ich weiß ja auch nicht so richtig, aber in Anbetracht der Lage, also in dieser uns Gegenwärtigen und auch der im moment Aktuellen, also, da wird man doch mal fragen, die Frauen natürlich auch und da ist auch nichts Schlimmes, wobei jeder wirklich sagen könnte, aber das macht ja doch niemand und, wenn man bedenkt, daß, aber auch von einer bestimmten Position, denn und das wollte ich nur mal fragen, aber da hat sich und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, also, ich meinte nur und das meinte ich nur, also anders gesagt, wenn man, dann sollte man dies aber so richtig konsequennt und genau, wollte ich grad tippen, aber nun ist es woanders schon deutlich gemacht worden, Satzzeichen sind wichtig, werden aber immer wieder und das ist mein voller Ernst, es könnte aber genausogut sein, daß, wenn jemand von der Seite über den bestimmten Weg, es könnte aber auch ein anderer und das kann nicht ausgeschlossen werden, denn dann hat man ja automatisch, geradezu und es könnte aber alles ganz anders sein, aber das wieder ein ganz anderes Thema.
Wie war die Frage?
toptears hat geschrieben:Kann ich jetzt EU-Kommissar oder sowas werden?
toptears hat geschrieben:Wenn se mannie is ollreit, hu kers!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“