FDP 8%

Tom

Re: FDP 8%

Beitragvon Tom » Di 8. Mai 2012, 05:11

spanking the plank hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: der Brings Typ kann NULL spielen.

Hi Tom, bisher schätzte ich Dich (sehr), aber auf Harry Alfter von Brings rumzuhacken...

Der kann nun wirklich Gitarre spielen - ich kenn ihn seit mehr als 30 Jahren als Gitarristen.
Gönn ihm doch einfach seinen Erfolg - und gut ist.

Hey das war ein Joke, bezog sich auf docL; ich kenne den Brings Gitarristen Harry Alfter (noch) nicht.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 8. Mai 2012, 07:50

Ich weiss gar nicht, wie man sich über Politik derart echauffieren kann. Zumal, wenn die FDP betroffen ist.
Ja, gut, äh... Manchmal regieren sie mit, aber ansonsten sind sie doch eher bedeutungslos. Auch in den Regierungen sind sie heutzutage ja zumeist doch eher der Bedeutungslosigkeit zuzuordnen.
Nicht wie zu Zeiten von OGraLado, Mischnick, Genscher, Hamm-Brücher, Scheel, Bangemann, die auch mal politische Akzente zu setzen in der Lage waren. Egal, ob man diese Personen nun mochte oder nicht.
Also, cool down everyone, alles wird gut. Wartet den nächsten Wahlsonntag ab.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 8. Mai 2012, 11:03

pipilotta hat geschrieben:Verdammt... hast mich erwischt...
Eigentlich habe ich gar keine Gefühle. Ich bin schließlich, wie alle FDP-Wähler, kalt, aalglatt, emotionslos, korrupt, schleimig, dumm, ignorant, unmenschlich, machtgeil, egozentrisch, profilneurotisch und trage einen 3-Tage Bart....

Und jetzt geh wieder schlafen, Du Hobbyfreud... Träume von deinem Weltbild oder kommunistischen Panzerbrigaden...
Wenn Du dann von deinem Planeten zurückgekehrt bist, lerne ein paar Zitate berühmter Schriftsteller, Politiker und Philosophen auswendig und poste Sie zusammenhanglos in einem Musikerforum, um weiterhin in dem Glauben zu leben Du seist ein geistiger Überflieger...

Ach nee... machste ja schon...
So und jetzt zitier mich und poste einen Kotzsmiley, damit es Dir wieder gut geht....

Nö, ich poste lieber das hier:

Narzißtische Persönlichkeitsstörung Symptomatik:
Ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Phantasie oder Verhalten), Bedürfnis nach Bewunderung und Mangel an Empathie. Der Beginn liegt im frühen Erwachsenenalter und zeigt sich in verschiedenen Situationen. Mindestens 5 der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

-Ein Mensch mit einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit (übertreibt z.B. die eigenen Leistungen und Talente; erwartet, ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden).
-Er ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe.
-Eine Person mit einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung glaubt von sich, besonders und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder angesehenen Personen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können.
-Sie verlangt nach übermäßiger Bewunderung.
-Sie legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d.h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen.
-Der narzißtisch Persönlichkeitsgestörte ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d.h. zieht Nutzen aus anderen, um die eigenen Ziele zu erreichen.
-Er zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht willens, die Gefühle und Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren.
-Ein Mensch mit einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn/sie.
-Er zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen.

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 8. Mai 2012, 11:07

Wenn es schon persoenlich werden musst, dann hab soviel Mumm und nenn ihn arrogant oder fuer was du ihn sonst haeltst. Aber ihn hier mit ner Diagnose zu ueberziehen, gegen die er sich als Laie (vermute ich mal) nicht wehren kann, ist genau das was mich an der Psychologisierung der Diskussionen so unendlich auf die Palme bringt. Das ist viel viel schlimmer als die Tatsache, dass ich auf der Meinungsebene mit Pipilotta ueberkreuz liege.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Di 8. Mai 2012, 11:14

Ach Leute... so viel Theater wegen dem bisschen FDP!

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 8. Mai 2012, 11:20

Ist halt mein Hobby :dontknow:

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Di 8. Mai 2012, 11:23

Meine Fresse Josef...
Wo ist Deine Praxis?
Ich brauche ja dringend Hilfe. Und DU bist der richtige Arzt für mich. Da bin ich jetzt ganz sicher...
Mail mir einfach die Adresse per PN, ich nehme jeden Weg auf mich.

:worship:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Di 8. Mai 2012, 11:28

Du meinst die Praxis seines Arztes?

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Di 8. Mai 2012, 11:41

Also hör mal ... eine solche eloquente, erhabene, intelligente, elaborierte und gebildete Person wie Josef braucht keinen Arzt...
Die Ärzte fragne IHN um Rat...
Er ist quasi der Ärzte Chuck Norris...

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 8. Mai 2012, 11:43

Jeder sollte sich eine Therapie gönnen......

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Di 8. Mai 2012, 11:45

Ja eben... Sag ich doch... Also: Schick mir die Adresse deiner Praxis! Oder nimmst Du nur Privatpatienten?

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 8. Mai 2012, 11:56

siehe Kriterium No 5: Sie legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d.h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen........

Hecky

Beitragvon Hecky » Di 8. Mai 2012, 14:04

Nossa, jetzt müsste noch jemand die oberen Schneidezähne auf die Unterlippe legen und durch leichtes Saugen und leichte Öffnung des Mundes meist auf einer, seltener auf beiden Seiten ein Geräusch erzeugen, das entfernt an einen Luftballon erinnert, aus dem Restluft entweicht. Um ohne Worte still zu sagen: „Tja, das ist natürlich ein Problem.“

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Di 8. Mai 2012, 14:27

Hecky hat geschrieben:Nossa, jetzt müsste noch jemand die oberen Schneidezähne auf die Unterlippe legen und durch leichtes Saugen und leichte Öffnung des Mundes meist auf einer, seltener auf beiden Seiten ein Geräusch erzeugen, das entfernt an einen Luftballon erinnert, aus dem Restluft entweicht. Um ohne Worte still zu sagen: „Tja, das ist natürlich ein Problem.“

Du hast ne´narzistische Störung... ganz klar... :haha: :laughter:

Hecky

Beitragvon Hecky » Di 8. Mai 2012, 14:34

Nossa, ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 8. Mai 2012, 15:28

Muesst ihr jetzt auch noch Metaphern vergewaltigen? Die koennen doch nichts dafuer!

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Di 8. Mai 2012, 22:21

ich stör mich bei der FDP schon am ausdruck "regieren".

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 9. Mai 2012, 07:54

:scratch:

Hecky

Beitragvon Hecky » Mi 9. Mai 2012, 08:32

Nossa, regieren ist glaube ich der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und
dem Status Quo, wenn man mich fragen würde ...

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 9. Mai 2012, 08:36

Kritische Demokratieforscher sehen das heute wahrscheinlich anders. Trotzdem versteh ich Promax' Einwand nicht.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“