Hatte heute mein erstes Mal

Han Solo

Re: Hatte heute mein erstes Mal

Beitragvon Han Solo » Di 15. Nov 2011, 20:50

Ich träume immer, ich hätte ein Glied wie ein Baby. Dann wach ich auf und seh, dass es stimmt: 50 cm lang und 3 kg schwer.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mi 16. Nov 2011, 02:07

Tom hat geschrieben:Zahl erstmal die 3450 € von den letzten beiden Sitzungen ein, dann reden wir weiter. :haha:

Du bist doch ein dreckiger Lump!

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 16. Nov 2011, 08:27

Han Solo hat geschrieben:Ich träume immer, ich hätte ein Glied wie ein Baby. Dann wach ich auf und seh, dass es stimmt: 50 cm lang und 3 kg schwer.

Janee, und wenn Du ne Erektion bekommst weicht alles Blut aus dem Hirn und Du fällst um. Tolle Show, was? :laughter:

Markus

Beitragvon Markus » Mi 16. Nov 2011, 09:33

Und ich dachte immer, die Diskussionen über die Auswirkungen von Erektionen würden in anderen Foren geführt :facepalm: So kann man sich täuschen!

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 16. Nov 2011, 09:54

Markus hat geschrieben:Und ich dachte immer, die Diskussionen über die Auswirkungen von Erektionen würden in anderen Foren geführt :facepalm: So kann man sich täuschen!

Wieso, so neu biste doch gar nicht hier.... :?:

Hier gehts meist um Bild und :dr01:

:mrgreen:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 16. Nov 2011, 10:13

Al Burky hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Und ich dachte immer, die Diskussionen über die Auswirkungen von Erektionen würden in anderen Foren geführt :facepalm: So kann man sich täuschen!

ist das :worship: endlich vorbei und wir widmen uns den Dingen die es Wert sind zu :worship:
Zuletzt geändert von Basslümmel am Mi 16. Nov 2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Markus

Beitragvon Markus » Mi 16. Nov 2011, 10:14

Al Burky hat geschrieben:

Ich erlag einfach der Illusion, dass es ja nicht immer der Schwanzvergleich sein muss. War dumm von mir, ich weiß. Soll nicht wieder vorkommen!

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 16. Nov 2011, 10:39

Naja, ist hier eigentlich seltener der Fall, meist hauen wir virtuell Münsteraner.

gorch

Beitragvon gorch » Do 17. Nov 2011, 13:48

Al Burky hat geschrieben:Naja, ist hier eigentlich seltener der Fall, meist hauen wir virtuell Münsteraner.

Oder verdonnern Telecaster-Liebhaber zur Zwangsarbeit - Schneeschüppen.
:laughter:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Do 17. Nov 2011, 13:54

gorch hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Naja, ist hier eigentlich seltener der Fall, meist hauen wir virtuell Münsteraner.

Oder verdonnern Telecaster-Liebhaber zur Zwangsarbeit - Schneeschüppen.
:laughter:

Yeah, zu Recht!

Oh, war ich etwa gemeint? :-) :wave:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“