Hatte heute mein erstes Mal
Re: Hatte heute mein erstes Mal
Ich träume immer, ich hätte ein Glied wie ein Baby. Dann wach ich auf und seh, dass es stimmt: 50 cm lang und 3 kg schwer.
Tom hat geschrieben:Zahl erstmal die 3450 € von den letzten beiden Sitzungen ein, dann reden wir weiter.
Du bist doch ein dreckiger Lump!
Han Solo hat geschrieben:Ich träume immer, ich hätte ein Glied wie ein Baby. Dann wach ich auf und seh, dass es stimmt: 50 cm lang und 3 kg schwer.
Janee, und wenn Du ne Erektion bekommst weicht alles Blut aus dem Hirn und Du fällst um. Tolle Show, was?

- Markus
Und ich dachte immer, die Diskussionen über die Auswirkungen von Erektionen würden in anderen Foren geführt
So kann man sich täuschen!

Markus hat geschrieben:Und ich dachte immer, die Diskussionen über die Auswirkungen von Erektionen würden in anderen Foren geführtSo kann man sich täuschen!
Wieso, so neu biste doch gar nicht hier....

Hier gehts meist um

Al Burky hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Und ich dachte immer, die Diskussionen über die Auswirkungen von Erektionen würden in anderen Foren geführtSo kann man sich täuschen!
Wieso, so neu biste doch gar nicht hier....![]()
Hier gehts meist umund
![]()
ist das

Zuletzt geändert von Basslümmel am Mi 16. Nov 2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus
Al Burky hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Und ich dachte immer, die Diskussionen über die Auswirkungen von Erektionen würden in anderen Foren geführtSo kann man sich täuschen!
Wieso, so neu biste doch gar nicht hier....![]()
Hier gehts meist umund
![]()
Ich erlag einfach der Illusion, dass es ja nicht immer der Schwanzvergleich sein muss. War dumm von mir, ich weiß. Soll nicht wieder vorkommen!
Naja, ist hier eigentlich seltener der Fall, meist hauen wir virtuell Münsteraner.
Al Burky hat geschrieben:Naja, ist hier eigentlich seltener der Fall, meist hauen wir virtuell Münsteraner.
Oder verdonnern Telecaster-Liebhaber zur Zwangsarbeit - Schneeschüppen.

gorch hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Naja, ist hier eigentlich seltener der Fall, meist hauen wir virtuell Münsteraner.
Oder verdonnern Telecaster-Liebhaber zur Zwangsarbeit - Schneeschüppen.
Yeah, zu Recht!
Oh, war ich etwa gemeint?

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“