buttrock hat geschrieben:ohne hier voll einsteigen zu wollen. Das ist einfach Quatsch: Nur weil man selbst die "Musik an sich" nicht gut findet, die Vermutungen anzustellen, warum wer irgendwas anhoert ist sowas von anmassend.Das ist ein nicht zu unterschaetzender Anteil dessen was ich als Muckertum bezeichne.
Wenn hier manche inklusive mir ueber Hintergrund/Texte/Ideologie/die Frisur des Gitarristen schwadronieren, dann deswegen weil man versucht nen Kontext zu geben. Das ist alles der Musik nachgelagert, bzw wenn sich der Kram kacke anhoert, dann interessiert mich auch der Kontext nicht.
Ich kann für meinen Teil nur sagen: mich hat immer nur das interessiert, was Butt und Kai
M U S I K A L I S C H
an dem, was sie uns ans Herz legen gut finden.
Auch wenn ich jüngst mich in der Verzweiflung eines Studienrates befand und in genannte Richtung West/Nord böse Ab-sicht von der Musik unterstellte.
Ich will im Grunde auch nur über Musik reden, und nicht, warum ich in keine Diskotheque gehen mag. Wenn mir unter anderem dadurch oder durch jeden anderen beliebigen Muckerverdacht (Toto und Mr. Mister gut find, Gitarre spielen könn, Jazz üb) jedes Urteilsvermögen abgesprochen wird, durchschwimme ich abermals der Spuckesee, denn ich bin diesbezüglich ein Kampfschwimmer.
Aber los werdet ihr mich nie werden!
Und denke drüber nach, was Kai mit "nachdenken" meint.