ich habe gestern nacht

Proxmax

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Proxmax » Mo 22. Aug 2011, 18:59

probier mal hier:
http://www.johnnycrash.de/Seite8.html
auch zu sehen am samstag auf dem aschaffenburger stadtfest.
etwas später speilt dann auch noch AB/CD.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5388
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Keef » Mo 22. Aug 2011, 19:35

Ei Schnabel... :wave: lass ma hörn!

Gottfried

Basslümmel

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Basslümmel » Mo 22. Aug 2011, 19:54

Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum :-)

Proxmax

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Proxmax » Mo 22. Aug 2011, 20:02

war's was sexuelles? :scratch:

toptears

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon toptears » Mo 22. Aug 2011, 20:36

Erzähle.

Han Solo

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Han Solo » Mo 22. Aug 2011, 20:51

Basslümmel hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum :-)


Ich ahne knisternde Homoerotik.

Dregen

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Dregen » Mo 22. Aug 2011, 21:03

Basslümmel hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum :-)


DER Tom von Tokio Hotel :?: :scratch: :laughter:

Basslümmel

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Basslümmel » Mo 22. Aug 2011, 21:33

Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.

Ich vermute mal, eine reale Begegnung mit Tom, hat traumatische Nachwirkungen. :-)

Basslümmel

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Basslümmel » Mo 22. Aug 2011, 21:34

Dregen hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum :-)


DER Tom von Tokio Hotel :?: :scratch: :laughter:



Man merkt das Du mit meiner "dusseligen Schwester" verkehrst. :facepalm:

Tom

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Tom » Mo 22. Aug 2011, 21:38

Basslümmel hat geschrieben:Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.

Ich vermute mal, eine reale Begegnung mit Tom, hat traumatische Nachwirkungen. :-)


Ich sag dir was mein Lieber:
Ich träume tatsächlich oft "Flussträume". Ich träum oft ein Fisch in der Elbe oder der Weser zu sein; meist in einer Großstadt, also der Fluss ist in einem gemauerten Bett.

Basslümmel

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Basslümmel » Mo 22. Aug 2011, 22:02

Bist ja auch noch ein junger Mann, da hat man Flussträume :mrgreen:

Han Solo

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Han Solo » Mo 22. Aug 2011, 22:04

Basslümmel hat geschrieben:Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.


Könnte auch ne Szene aus "fear and loathing in Las Vegas" sein.

toptears

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon toptears » Mo 22. Aug 2011, 22:10

Basslümmel hat geschrieben:Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.

Ich vermute mal, eine reale Begegnung mit Tom, hat traumatische Nachwirkungen. :-)




Marille?

Basslümmel

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Basslümmel » Mo 22. Aug 2011, 22:18

toptears hat geschrieben:Marille?


Eher Polen.

Basslümmel

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Basslümmel » Mo 22. Aug 2011, 22:19

Han Solo hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.


Könnte auch ne Szene aus "fear and loathing in Las Vegas" sein.


Im Vergnünsviertel war ich mit Tom ja schon und auch auf`m Fischmarkt. :dr01:

Kobold

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon Kobold » Mo 22. Aug 2011, 22:26

Schnabelrock hat geschrieben:den besten AC/DC-Song seit "Rocknroll aint noise pollution" geschrieben.......


Das mußt du aber erst einmal beweisen! :applaus:


P O W E R A G E .......... sag ich nur!

Der koboldige Kobold!

toptears

Re: ich habe gestern nacht

Beitragvon toptears » Mo 22. Aug 2011, 22:40

Basslümmel hat geschrieben:
toptears hat geschrieben:Marille?


Eher Polen.



Auwei, die Marille hat auch keine 84 Prozent ;)


Zurück zu „Musikbezogene Themen“