ich habe gestern nacht
Re: ich habe gestern nacht
probier mal hier:
http://www.johnnycrash.de/Seite8.html
auch zu sehen am samstag auf dem aschaffenburger stadtfest.
etwas später speilt dann auch noch AB/CD.
http://www.johnnycrash.de/Seite8.html
auch zu sehen am samstag auf dem aschaffenburger stadtfest.
etwas später speilt dann auch noch AB/CD.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Ei Schnabel...
lass ma hörn!
Gottfried

Gottfried
Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum 

Basslümmel hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum
Ich ahne knisternde Homoerotik.
Basslümmel hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum
DER Tom von Tokio Hotel

Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.
Ich vermute mal, eine reale Begegnung mit Tom, hat traumatische Nachwirkungen.

Dregen hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht von Tom geträumt, wa ziemlich wirr. Nicht der Traum sondern Tom im Traum
DER Tom von Tokio Hotel![]()
![]()
Man merkt das Du mit meiner "dusseligen Schwester" verkehrst.

Basslümmel hat geschrieben:Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.
Ich sag dir was mein Lieber:
Ich träume tatsächlich oft "Flussträume". Ich träum oft ein Fisch in der Elbe oder der Weser zu sein; meist in einer Großstadt, also der Fluss ist in einem gemauerten Bett.
Bist ja auch noch ein junger Mann, da hat man Flussträume 

Basslümmel hat geschrieben:Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.
Könnte auch ne Szene aus "fear and loathing in Las Vegas" sein.
Marille?
Han Solo hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Tom wollte Fische sehen, auf´m Fischmarkt waren wir, und da wurden Austern ausgeschüttet aus`m Trichter, die sahen aber wie Spinnen aus. Dann hat Tom Austern gekauft und mir die Tüte gegeben und plözlich waren da Fische drin, die mit mir reden wollten und plözlich war ich mit Tom in der Elbe und wir schwammen durch diverse Schleusen, bis eine meiner Töchter uns aus dem Wasser geschifft hat.
Könnte auch ne Szene aus "fear and loathing in Las Vegas" sein.
Im Vergnünsviertel war ich mit Tom ja schon und auch auf`m Fischmarkt.

Schnabelrock hat geschrieben:den besten AC/DC-Song seit "Rocknroll aint noise pollution" geschrieben.......
Das mußt du aber erst einmal beweisen!

P O W E R A G E .......... sag ich nur!
Der koboldige Kobold!
Basslümmel hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Marille?
Eher Polen.
Auwei, die Marille hat auch keine 84 Prozent

Zurück zu „Musikbezogene Themen“