Aber geil rocken kann er

Basslümmel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tquKACKMaVE&feature=related
Aber geil rocken kann er
Tom hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tquKACKMaVE&feature=related
Aber geil rocken kann er
Eine ganz ganz böse Hendrix Satire.
spanking the plank hat geschrieben:
Bitte nicht schon wieder so ne unsägliche Diskussion um und über Ted Nugent
Das ist alles schon 1 Mio. mal ausgetauscht und totally redundant
Tom hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:
Old Shatterhand hat angefangen.
spanking the plank hat geschrieben:
fn2 hat geschrieben:Erstens ist die Gitarrenarbeit super....
Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich find ihn cool.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich find ihn cool.
Josef K hat geschrieben:[
ADMIN! Hau weg den Dreck!
Tom hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:
Old Shatterhand hat angefangen.
Zakk_Wylde hat geschrieben:@orben: a) Menschen sind voller Widersprüche b) "cool" ist ein weiter Begriff.
Für mich ist er ein (sympathischer)Irrer mit nem Knarren-Tick und großmäulig amerikanisch-rechtslastigen Äußerungen. Ich nehm das nur zum Teil ernst. Davon ab ist er ziemlich witzig (in Interviews usw.) Um das klarzustellen, wenn er Hitler-Fan wäre, würde ich das anders sehen. Ist für mich nur ne irre mediale Kunstfigur (wie Ozzy).
orben hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:@orben: a) Menschen sind voller Widersprüche b) "cool" ist ein weiter Begriff.
Für mich ist er ein (sympathischer)Irrer mit nem Knarren-Tick und großmäulig amerikanisch-rechtslastigen Äußerungen. Ich nehm das nur zum Teil ernst. Davon ab ist er ziemlich witzig (in Interviews usw.) Um das klarzustellen, wenn er Hitler-Fan wäre, würde ich das anders sehen. Ist für mich nur ne irre mediale Kunstfigur (wie Ozzy).
zu a: bin ja nicht ganz doof, aber ein mindestmaß an persönlicher konsistenz finde ich cool.
“Foreigners are assholes; foreigners are scum; I don't like 'em; I don't want 'em in this country; I don't want 'em selling me doughnuts; I don't want 'em pumping my gas; I don't want 'em downwind of my life - OK? So anyhow - and I'm dead serious.”
[auch ein interview]
zu b: "cool" könnte es für mich vielleicht sein, wenn solche themen bearbeitet werden. aber der typ meint es bitterernst. ich gestehe ja noch unterhaltsamkeit zu. aber bitte nur als realsatire. und so kommt mir das leider bei vielen rezipientennicht vor. als kunstfigur sehe ich ihn gerade nicht.
Basslümmel hat geschrieben:
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh sonst gehts noch gut?![]()
Josef K hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh sonst gehts noch gut?![]()
Im Moment nicht so. Mir ist noch schlecht von dem Video![]()
Zurück zu „Musikbezogene Themen“