Der IKEA-Fernseher...

Darthie

Der IKEA-Fernseher...

Beitragvon Darthie » Mo 10. Feb 2014, 08:37

Zakk

Re: Der IKEA-Fernseher...

Beitragvon Zakk » Mo 10. Feb 2014, 08:39

Gibt es aber nur mit dem blöden Kasten.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 10. Feb 2014, 08:45

Nö.

Zakk

Beitragvon Zakk » Mo 10. Feb 2014, 09:22

Ja?

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 10. Feb 2014, 10:05

Ja.
Du kannst ihn auch einzeln kaufen. Wir mussten den blöden Kasten jedenfalls dazu erwerben. Preise für TV, blöden Kasten, DVD-/blueray-/CD-Player etc. wurden auch einzeln ausgewiesen.

Zakk

Beitragvon Zakk » Mo 10. Feb 2014, 11:54

Ja, aber das Gerät funktioniert m.W. nicht als sog. Stand-alone-Teil. Ich bräuchte son TV mit normalem Standfuß und nicht zum Aufflanschen....

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 10. Feb 2014, 12:21

Zakk hat geschrieben:Ja, aber das Gerät funktioniert m.W. nicht als sog. Stand-alone-Teil. Ich bräuchte son TV mit normalem Standfuß und nicht zum Aufflanschen....

Doch, doch, täte es. Du hast aber insoweit recht, als im Lieferumfang kein Fuß enthalten ist.
Den müsste man extra anschaffen.
Ob man dann nicht für den gleichen Preis etwas besseres bei einer anderen Firma findet, weiß ich nicht - wahrscheinlich ist das aber so.
Wir haben das Ding für's Gästezimmer/Büro angeschafft, wo ohnehin schon Besta-Möbel stehen, und da passt es quasi nahtlos rein.

Zakk

Beitragvon Zakk » Mo 10. Feb 2014, 12:27

Ikea hat allerdings online nur Wandhalterungen für den Betrieb ohne Kasten im Angebot. Einen richtigen Standfuß konnte ich nicht entdecken.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 10. Feb 2014, 13:02

Nee, da haste wahr (wie man so schön sagt).

Ich hab' jetzt keine Ahnung, inwieweit die Schraublöcher für so Füße genormt sind, sodass man "irgendeinen" Fuß nehmen könnte. Aber wie schon quasi gesagt: Wir fanden das Angebot insoweit überzeugend, dass diese Blueray-/DVD-/CD-/USB-Einheit mit 2 Lautsprechern (und dem externen Subwoofer) da "eingebaut" ist, und man echt keinen sichtbaren Kabelwust hat.
Wenn man daran kein besonderes Interesse hat, kann der Fernie wohl nicht mehr oder weniger als vergleichbare Glotzen anderer Hersteller.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“