Die Zögerlichkeit sei euch verziehen
Aber bitte verneigt euch nicht vor mir. Hier an diesem Ort wollen wir nur dem lieben Ari huldigen
Mit ergebenen Grüssen
Euer Spanier
Erstaunt...
Re: Erstaunt...
Mit soviel Liebe kann ich nicht umgehen...
Also lasst mal die heißen Liebesbekundungen, ihr wollt ohnehin nur meinen Körper. Und der Toni will eh nur hemmungsloses Gefummel im Darkroom.
Aber was iss´n jetzt mit dem Wuff... ähm dem Wulff ????
Sollte sich dieses Forum kollektiv vom Saulus zum Paulus gewandelt haben ? Keine Hass- und Schimpftiraden mehr ? Ich muss unbedingt drei Ave Maria beten...
... und Rosenkränze...
... und Vater unser...
... und lauthals singen !!!!!
HALLELUJAH !
Also lasst mal die heißen Liebesbekundungen, ihr wollt ohnehin nur meinen Körper. Und der Toni will eh nur hemmungsloses Gefummel im Darkroom.
Aber was iss´n jetzt mit dem Wuff... ähm dem Wulff ????
Sollte sich dieses Forum kollektiv vom Saulus zum Paulus gewandelt haben ? Keine Hass- und Schimpftiraden mehr ? Ich muss unbedingt drei Ave Maria beten...
... und Rosenkränze...
... und Vater unser...
... und lauthals singen !!!!!
HALLELUJAH !
Alles ist gut! Dreh' den Gasofen ab, dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
- Aldaron
Wer ist eigentlich Wulff?
Die Gemeinde ist über den Tod von Paco de Lucia noch immer tief betrübt. Deshalb.
Die Gemeinde ist über den Tod von Paco de Lucia noch immer tief betrübt. Deshalb.

Im Übrigen, geehrter Ari, liegst du mit deinem Vorurteil schief. Zumindest was mich betrifft: Ich mag mein liebes Deutschland. Aspirin kauft man in der Apotheke (und nicht, was weiß ich, in irgendeinem Discounter), Fahrradwege haben ein Fahrradwegschild und wenn es irgendeinen Zweifel gibt, fragt man das Katasteramt. Die Geordnetheit rührt mein Herz. Und die Gründlichkeit, die gute, biedere, arme, von den Nazis missbrauchte und geschändete Gründlichkeit. Und natürlich die hysterische Pünktlichkeit, die es sogar so weit bringt, die Deutsche Bahn für unpünktlich zu halten. Ja, ja, es mag ja seinen Charme haben, wenn es in anderen Ländern mit der Zuverlässigkeit nicht so scharf genommen wird, aber das ist doch so Urlaubs-Charme, ich mein, auf Dauer? Ich weiß nicht...
Ja, ich mag mein Deutschland. Allerdings werde ich - ohne mich zu verändern - von Jahr zu Jahr altmodischer und der letzte richtige Bundeskanzler war in meinen Augen der Schmidt, der Helmut, seitdem läuft die Sache irgendwie aus dem Ruder ... ich schweife ab...
Ja, ich mag mein Deutschland. Allerdings werde ich - ohne mich zu verändern - von Jahr zu Jahr altmodischer und der letzte richtige Bundeskanzler war in meinen Augen der Schmidt, der Helmut, seitdem läuft die Sache irgendwie aus dem Ruder ... ich schweife ab...
tortitch hat geschrieben:Im Übrigen, geehrter Ari, liegst du mit deinem Vorurteil schief. Zumindest was mich betrifft: Ich mag mein liebes Deutschland. Aspirin kauft man in der Apotheke (und nicht, was weiß ich, in irgendeinem Discounter), Fahrradwege haben ein Fahrradwegschild und wenn es irgendeinen Zweifel gibt, fragt man das Katasteramt. Die Geordnetheit rührt mein Herz. Und die Gründlichkeit, die gute, biedere, arme, von den Nazis missbrauchte und geschändete Gründlichkeit. Und natürlich die hysterische Pünktlichkeit, die es sogar so weit bringt, die Deutsche Bahn für unpünktlich zu halten. Ja, ja, es mag ja seinen Charme haben, wenn es in anderen Ländern mit der Zuverlässigkeit nicht so scharf genommen wird, aber das ist doch so Urlaubs-Charme, ich mein, auf Dauer? Ich weiß nicht...
Du irrst Dich mein "Freund" Du lebst nicht in Deutschland

Deutschland beginnt südlich der Elbe. Du und ich, wir leben im Norden. Wir dürfen Odin nahe sein und haben das Vorrecht in die Walhalla eingehen zu dürfen. Selbst heute gibt es ein Fest im Norden, an dem wir grossmütig auch den Merkwürdigen Wesen, welche südlich der Elbe ein Leben in Leid und Elend führen müssen, Zutritt gewähren. Wenn der Norden dem Donnergott und Sohn Odins in Wacken die Huldigung gewährt die ihm allein gebührt

Tortich...
Ich sage nur:
Danke für das Satement, manchmal kommen hier doch noch ein paar wertvolle geistige Ergüsse zustande !

Ich sage nur:

Danke für das Satement, manchmal kommen hier doch noch ein paar wertvolle geistige Ergüsse zustande !

-
Wulff interessiert doch keinen mehr... er reiht sich ein in die Liste der zu Guttenbergs, Mappus`, Schavans, de Maizieres, Friedrichs etc. pp. die einfach belegen, das der Politker, der es bis in die erste Reihe geschafft hat, einfach jegliches Gefühl für die Basis/Menschen verloren hat !
Und das hier im Forum eitel Sonnenschein herrscht liegt wohl vor allem daran, das hier keiner mehr das "F-Wort" (für EfDePe) benutzt, verbunden mit der Hoffnung, das diese Partei im Orkus der Geschichte verschwinden wird
Aber ich vermute, daß dies leider nicht geschehen wird, da wie in der Rockmusik-Geschichte die Untoten des Rock´n´Roll auch bei den Parteien und deren Wählern zu finden sind
Und das hier im Forum eitel Sonnenschein herrscht liegt wohl vor allem daran, das hier keiner mehr das "F-Wort" (für EfDePe) benutzt, verbunden mit der Hoffnung, das diese Partei im Orkus der Geschichte verschwinden wird

Aber ich vermute, daß dies leider nicht geschehen wird, da wie in der Rockmusik-Geschichte die Untoten des Rock´n´Roll auch bei den Parteien und deren Wählern zu finden sind

Basslümmel hat geschrieben:Selbst heute gibt es ein Fest im Norden, an dem wir grossmütig auch den Merkwürdigen Wesen, welche südlich der Elbe ein Leben in Leid und Elend führen müssen, Zutritt gewähren. Wenn der Norden dem Donnergott und Sohn Odins in Wacken die Huldigung gewährt die ihm allein gebührt
Na! Nu reiß dich mal zusammen!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
tortitch hat geschrieben:Fahrradwege haben ein Fahrradwegschild und wenn es irgendeinen Zweifel gibt, fragt man das Katasteramt. Die Geordnetheit rührt mein Herz.
Hallo Torti,
ich rege mich oft auf über diese Ordnung, die ich aber grundsätzlich schon für vollkommen inOrdnung halte. Aber wenn man sie mal braucht, ist sie oft nicht da.
Jüngst fuhr ich wie häufiger mal an einer Schule hier in Stuhr mit dem Auto vorbei. Die Sonne stand derartig tief, daß man auf der Baustellenampel älteren Baujahrs, die dort stand, eigentlich nichts sehen konnte. Lediglich der Wechsel des Lichtes war zu erkennen. Fuhr man darauf zu, hatte man keine Chance zu sehen, ob grün oder rot ist. Wirklich nicht. Und 27 Jahre bin ich mit Auto auch schon unterwegs.
Ich also, weil ja vor Schule, zur Polizei und mal eben erzählt. Ja, was sie denn jetzt machen sollten, damit müßte ich zum Bürgerbüro/Straßenverkehrsirgendwasamt. Ich dorthin. Der Typ sagt mir, das sei ein Problem des Autofahrers, da könne er nichts machen. Vielleicht mußte erst ein Kind überfahren werden, bevor der was gemacht hätte. Zum Glück war es der letzte Tag dieser Ampel, aber die Tage davor muß es um die Mittagszeit vermutlich ähnlich gewesen sein.
Warum dürfen diesel Uraltampeln überhaupt noch aufgestellt werden? Wo es doch die wirklich gut sichtbaren LED-Lampen gibt?
Grüße, Frank
- Bassfuss
Basslümmel hat geschrieben:[Deutschland beginnt südlich der Elbe. Du und ich, wir leben im Norden. Wir dürfen Odin nahe sein und haben das Vorrecht in die Walhalla eingehen zu dürfen. Selbst heute gibt es ein Fest im Norden, an dem wir grossmütig auch den Merkwürdigen Wesen, welche südlich der Elbe ein Leben in Leid und Elend führen müssen, Zutritt gewähren. Wenn der Norden dem Donnergott und Sohn Odins in Wacken die Huldigung gewährt die ihm allein gebührt
...der HSV ist in der Tat Walhalla nahe.

Grüße von Not an Elend,
Frank
Bassfuss hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:[Deutschland beginnt südlich der Elbe. Du und ich, wir leben im Norden. Wir dürfen Odin nahe sein und haben das Vorrecht in die Walhalla eingehen zu dürfen. Selbst heute gibt es ein Fest im Norden, an dem wir grossmütig auch den Merkwürdigen Wesen, welche südlich der Elbe ein Leben in Leid und Elend führen müssen, Zutritt gewähren. Wenn der Norden dem Donnergott und Sohn Odins in Wacken die Huldigung gewährt die ihm allein gebührt
...der HSV ist in der Tat Walhalla nahe.![]()
Grüße von Not an Elend,
Frank
Weist Du Frank, wir sind es auch. Heute ist ein Arbeitskollege 50 Jahre jung am Herzinfarkt gestorben. Passiert im Spiel gegen Frankfurt. Was ist schon ein sportlicher Abstieg, gegen den Verlust eines Menschen.

tortitch hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Selbst heute gibt es ein Fest im Norden, an dem wir grossmütig auch den Merkwürdigen Wesen, welche südlich der Elbe ein Leben in Leid und Elend führen müssen, Zutritt gewähren. Wenn der Norden dem Donnergott und Sohn Odins in Wacken die Huldigung gewährt die ihm allein gebührt
Na! Nu reiß dich mal zusammen!
Hier, oder in Wacken?

- Bassfuss
Basslümmel hat geschrieben:Weist Du Frank, wir sind es auch. Heute ist ein Arbeitskollege 50 Jahre jung am Herzinfarkt gestorben. Passiert im Spiel gegen Frankfurt. Was ist schon ein sportlicher Abstieg, gegen den Verlust eines Menschen.
...da haben wir keine verschiedenen Meinungen. Ich reagierte nur auf Deinen Spaß. Das andere konnte ich ja noch gar nicht wissen.
Den Spass habe ich doch verstanden und letztendlich werde ich ihn auch weiterhin behalten.
Alles gut mien Jung und Hut ab vor Hunt
Alles gut mien Jung und Hut ab vor Hunt

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“