CL
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: CL
Wenn der Micki nicht nur den Pfosten trifft...
Richtig in den Arsch beißen kann sich aber PSG. Hätte ich nicht gedacht, dass die sich das noch nehmen lassen.
Naja... ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber morgen ManU... 2:2 und tschüß! Die Engländer sind da einfach cooler.
Zum Glück kann ich nur die zweite Hälfte sehen...

Richtig in den Arsch beißen kann sich aber PSG. Hätte ich nicht gedacht, dass die sich das noch nehmen lassen.
Naja... ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber morgen ManU... 2:2 und tschüß! Die Engländer sind da einfach cooler.
Zum Glück kann ich nur die zweite Hälfte sehen...
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Nee! Überzeugung. Mein Bruder sagt das übrigens auch. Und wir beide waren in der Tipprunde die einzigen, die am Samstag auf Augsburg gesetzt haben. Zum Glück sind wir die letzten in der Tabelle... 

-
Wie schon Uli Hoeneß sagte: "Se Tränd iss jur Frend..."
Und dieses Gefühl habe ich auch seit dem Eintüten der Meisterschaft.
Guardiolas Enstscheidung, in der Liga wg. Manu auf entscheidende Kräfte zu verzichten, kann ich einerseits nachvollziehen - aber es ist doch gerade der Spiel-Rhythmus, der die Jungs den Focus nicht verlieren läßt. Unterbreche ich den durch tagelange Pausen, dann fehlen die 10 Prozent, die entscheidend sein können... !
Und seit dem verlorenen "Finale Dahoam" hat Bayern zu Hause (!) alle 4 Spiele gegen Engländer verloren bzw. unentschieden gespielt...!
Der BVB hat gestern gezeigt, wie Siegeswille aussieht
: zeigt den Bayern heute nicht bzw. verfallen sie erneut in den "Ballbesitz ohne Torchance" wie in der Ära van Gaal - dann fliegen sie gegen die zur Zeit schwächste Mannschaft der CL hochkantig raus... - und dann auch verdient
(das Rückspiel in Bayern empfinde ich überhaupt nicht als Vorteil:
die letzten Ergebnisse gegen Arsenal und ManCity belegen dies).

Und dieses Gefühl habe ich auch seit dem Eintüten der Meisterschaft.
Guardiolas Enstscheidung, in der Liga wg. Manu auf entscheidende Kräfte zu verzichten, kann ich einerseits nachvollziehen - aber es ist doch gerade der Spiel-Rhythmus, der die Jungs den Focus nicht verlieren läßt. Unterbreche ich den durch tagelange Pausen, dann fehlen die 10 Prozent, die entscheidend sein können... !
Und seit dem verlorenen "Finale Dahoam" hat Bayern zu Hause (!) alle 4 Spiele gegen Engländer verloren bzw. unentschieden gespielt...!
Der BVB hat gestern gezeigt, wie Siegeswille aussieht

die letzten Ergebnisse gegen Arsenal und ManCity belegen dies).
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“