CL

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Re: CL

Beitragvon Bassfuss » Mi 30. Apr 2014, 14:20

Basslümmel hat geschrieben:Mein lieber Kieler Storch (immerhin 1912 deutscher Meister geworden, im Endspiel gegen den Karlsruher FV :clap: ),

...war das nicht das Spiel, das Du in Deiner frühen Jugend gesehen hast? :out:

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 30. Apr 2014, 14:23

@linus
Hast recht :oops:

tortitch

Beitragvon tortitch » Mi 30. Apr 2014, 14:25

Basslümmel hat geschrieben:Mein lieber Kieler Storch

Das erinnert mich an meine eigene Zeit dort, - in der Dritten. Und beinahe sind wir damals unter meiner Spieler-Trainer-Ägide von der Kreisklasse A in die Kreisliga aufgestiegen. Und DAS gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.

Miss Binster

Beitragvon Miss Binster » Mi 30. Apr 2014, 20:02

Bei Real spielen eben richtige Kerle! :hearts:
Miss Binster

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 30. Apr 2014, 22:55

Xabi Alonso finde sogar ich heiss :hearts:

tortitch

Beitragvon tortitch » Mi 30. Apr 2014, 23:11

Den Bartschrat?
Überleg ma, wie das beim Küssen kratzt.

Honk04

Beitragvon Honk04 » Do 1. Mai 2014, 23:20

tortitch hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Mein lieber Kieler Storch

Das erinnert mich an meine eigene Zeit dort, - in der Dritten. Und beinahe sind wir damals unter meiner Spieler-Trainer-Ägide von der Kreisklasse A in die Kreisliga aufgestiegen. Und DAS gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.

Da stand doch auch Andi Köpke zwischen den Pfosten, oder?

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 2. Mai 2014, 13:42

tortitch hat geschrieben:Den Bartschrat?
Überleg ma, wie das beim Küssen kratzt.

Beim Oralverkehr prickelt es dann wieder.

tortitch

Beitragvon tortitch » Fr 2. Mai 2014, 19:18

Han Solo hat geschrieben:
Beim Oralverkehr prickelt es dann wieder.

Stimmt, beim Oral-Anal wär's mir hingegen wieder ein Ützelchen zu arg.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Fr 2. Mai 2014, 21:21

Das ist nicht in Ordnung!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 5. Mai 2014, 17:00

linus hat geschrieben:@ Basslümmel

Gerade wenn der Bauer müde ist (mich wundert, das heute noch jemand dieses Wort benutzt, sind dann sprachgebräuchlich die Dortmunder "Zecken" für Dich bzw. die Bremer "Fischköpfe" :mrgreen: ), dann fällt er in den Routine-Modus - will sagen: spielt der HSV wie zuletzt, dann wird er am Samstag den Grundstein für Platz 17 legen, der dann eine Woche später in Mainz zementiert wird... :applaus:

Lieber ein Bauer als HSVauer

http://www.stern.de/sport/fussball/rand ... 70fec.html

Der HSV wird wahrscheinlich zweitklassig, Teile der Fans sind schon viertklassig. :facepalm:

Ich sass einmal im Umfeld vom Block 22 c und wie ich von anderen hörte fliegen dort in schöner Regelmässigkeit Gegenstände von oben nach unten und an die Seiten. Die Atmosphäre soll mittlerweile derart vergiftet sein, dass es einfach keine Freude mehr macht, sich dort in der Nähe ein Spiel anzusehen.

Ob die Reaktion der Polizei nun übertrieben oder angemessen war, darüber kann garantiert diskutiert werden. Tatsache ist aber nun mal, dass die gezielte Provokation von CFHH, ein Verein innerhal des Vereins und Konsorten ausging. Das was dieser Block 22C bietet ist zu einer reinsten Fremdschäm Veranstaltung geworden, nämlich dann, wenn Kapuzenträger die morgens um 10.15 Uhr schon voll wie die Eimer sind, zu “Scheiß St. Pauli” und “Scheiß Werder Bremen”-Sprechchören anstimmen. Support zum Weinen.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 5. Mai 2014, 18:06

...tja, bei solchen Leute ist Fremdschämfaktor 11 von 10 möglichen angesagt (egal von wo die kommen).

Harry

Beitragvon Harry » So 11. Mai 2014, 20:02

Basslümmel hat geschrieben:
...Der HSV wird wahrscheinlich zweitklassig, ...

Mal sehen, wie es für den HSV in der Relegation gegen die SpVgg Greuther Fürth läuft. Sollte doch zu schaffen sein. Für wen von den Beiden - mal abwarten ;)

Hm, eigentlich ging der Thread um die CL. Trotzdem: Glückwunsch an Köln und Paderborn zum Aufstieg in die 1. BL.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“