Hab ja vorhin das erste mal "Sin City" gesehen.
Infos findet man ja übers Netz, aber ich muss den erstmal verdauen.
Gruß Rainer
Nochmal Filme ...
- Aldaron
Re: Nochmal Filme ...
Ich fand den schon arg krass. Oder diese Woche zum ersten Mal gesehen: Wanted. Und ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich den finden soll. Zum einen wegen der Gewaltdarstellung und zum anderen die Message... Auch a bisserl daneben, find. Ich hab das Gefühl, Filme müssen immer krasser werden damit die Leute noch ein wenig Kick verspüren.
Aldaron hat geschrieben:Ich fand den schon arg krass. Oder diese Woche zum ersten Mal gesehen: Wanted. Und ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich den finden soll. Zum einen wegen der Gewaltdarstellung und zum anderen die Message... Auch a bisserl daneben, find. Ich hab das Gefühl, Filme müssen immer krasser werden damit die Leute noch ein wenig Kick verspüren.
Ich bin daher auch schon ganz heiss auf Jogi-Bär und Rapunzel.

toptears hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Ich fand den schon arg krass. Oder diese Woche zum ersten Mal gesehen: Wanted. Und ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich den finden soll. Zum einen wegen der Gewaltdarstellung und zum anderen die Message... Auch a bisserl daneben, find. Ich hab das Gefühl, Filme müssen immer krasser werden damit die Leute noch ein wenig Kick verspüren.
Ich bin daher auch schon ganz heiss auf Jogi-Bär und Rapunzel.
In Rapunzel war ich mit di Kinder am WE gewesen sein.
Mir hat er total gut gefallen - einer der besseren Pixar Filme auf jeden Fall. Witzig, liebenswert und wie immer ein bissl mehr Tiefgang (okay: Disney Tiefgang).
- Aldaron
Den will ich unbedingt sehen!
Ich muß beide allein gucken, da mein Kind sich zu "alt" dafür fühlt.

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Rapunzel werde ich am WE mit meiner Nichte schauen. Den Trailer fand ich schon recht gut.
Küss den Frosch fand ich gelungen.
Grüße, Frank
Küss den Frosch fand ich gelungen.
Grüße, Frank
raana3800+ hat geschrieben:Ist der besser als "Küss den Frosch"?
Wees ick nich, hatte Küss den Frog verabsäumt.
Freu dich auf die Tiere in Rapunzel - das Pferd und das Chamäleon - saugut, hab echt total abgelacht!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“