Hi Alex,
ein Paulakoffer sollte passen. Bei mir war ein Gibsonkoffer dabei, der sieht aber eher wie ein SG-Koffer aus.

Hab gerade nachgesehen, so wie auf den Bildern oben sieht mein Koffer aus und das sind SG-Koffer, die passen perfekt aber in einem Paula-Koffer sollte auch nichts passieren. Der Body ist halt etwas kleiner.
Welche Nighthawk bekommst du denn? Mit 3 oder 2 Pups. Das sind ja klasse Gitarren. Ich liebe die Hawk-Serie. Auch wenn viele sie belächeln, aber ich liebe meine Blueshawk. Ich hab sie schon etwas modifiziert, da mir die Bünde zu eckig waren, hab sie verrunden lassen und jetzt spielt sie sich wie Butter. Ein leichtes V-Profil im Hals, Fender Mensur, Varitone (ist echt cool wenn man sich darauf einläßt-hat bei mir auch etwas gedauert).
Die Blues 90 waren nicht so mein Ding, zu viel pling-pling. Darum hatte ich schon einige Pickups verbaut (Gibson Mini-HB, P-90, Häussel Tronebucker) aber die T-Armonds sollten das letzte Update sein - hoff ich.
Ich hoffe das sie bald fertig ist, laß die Bridge und das Bigsby von meinem Gitarrentechniker in der Klangwerkstatt in Linz machen, denn da muß wohl gefräßt werden... Der Clemens Wagner
http://www.die-klangwerkstatt.at/ ist der Hammer.