ich würde gerne meine zwei Wochen alte und neuwertige Fender Modern Player Jaguar in transparent black gegen einen Fender Mustang III v2 tauschen. Verkaufsgrund: Ich habe aktuell knapp vier Dutzend Gitarren und muss reduzieren. Den Amp könnte ich bei der Freundin gebrauchen

Die Jaguar ist neu und ohne Gebrauchsspuren, die Specs sind grob umrissen: Mahagoni-Body in transparent black, offenporig dünn lackiert, gibt diesen gewissen "shabby chic". 22 Bünde (nicht, wie fälschlicherweise überall publiziert wird 21!), RW-Griffbrett, 2*P90, Modern C-Profil des Halses. Sehr resonante Gitarre!
Antesten gerne bei mir im Proberaum über einen Marshall 2266 Vintage Modern oder einen auf 2203 umgebauten Plexi möglich, dann gibt's auch ein Bier dazu oder alternativ bei mir daheim über eine Fender Super60 Röhre, dann gibt's aber nur Kaffee

Von dem Mustang erwarte ich ein optisch vertretbares Erscheinungsbild (also nicht abgerockt, er soll ins Wohnzimmer bei der Freundin!) und technische "Einwandfreiheit".
Falls also jemand etwas hat: Melden, vorbeikommen, tauschen und glücklich sein

Ach so, ich komme aus 56566 NR, ca.50km von Bonn entfernt, 100km bis Frankfurt/Main. Der Proberaum ist in 56626 Andernach.
Falls jemand Interesse an der Gitarre hat, aber eben keinen Mustang-Amp sein Eigen nennt und deshalb gegen etwas anderes tauschen möchte, so möge er mich auch kontaktieren, vielleicht wird man sich ja dann auch einig.
Bilder der Jaguar: