Tausche/verkaufe Fender Jaguar

Capridriver
Tausche/verkaufe Fender Jaguar

Beitragvon Capridriver » Di 26. Aug 2014, 14:47

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine zwei Wochen alte und neuwertige Fender Modern Player Jaguar in transparent black gegen einen Fender Mustang III v2 tauschen. Verkaufsgrund: Ich habe aktuell knapp vier Dutzend Gitarren und muss reduzieren. Den Amp könnte ich bei der Freundin gebrauchen ;)...

Die Jaguar ist neu und ohne Gebrauchsspuren, die Specs sind grob umrissen: Mahagoni-Body in transparent black, offenporig dünn lackiert, gibt diesen gewissen "shabby chic". 22 Bünde (nicht, wie fälschlicherweise überall publiziert wird 21!), RW-Griffbrett, 2*P90, Modern C-Profil des Halses. Sehr resonante Gitarre!

Antesten gerne bei mir im Proberaum über einen Marshall 2266 Vintage Modern oder einen auf 2203 umgebauten Plexi möglich, dann gibt's auch ein Bier dazu oder alternativ bei mir daheim über eine Fender Super60 Röhre, dann gibt's aber nur Kaffee ;)...

Von dem Mustang erwarte ich ein optisch vertretbares Erscheinungsbild (also nicht abgerockt, er soll ins Wohnzimmer bei der Freundin!) und technische "Einwandfreiheit".

Falls also jemand etwas hat: Melden, vorbeikommen, tauschen und glücklich sein ;)...(im Idealfall beide Seiten).

Ach so, ich komme aus 56566 NR, ca.50km von Bonn entfernt, 100km bis Frankfurt/Main. Der Proberaum ist in 56626 Andernach.

Falls jemand Interesse an der Gitarre hat, aber eben keinen Mustang-Amp sein Eigen nennt und deshalb gegen etwas anderes tauschen möchte, so möge er mich auch kontaktieren, vielleicht wird man sich ja dann auch einig.

Bilder der Jaguar:

Bild

Bild

Bild

Bild

Markus

Re: Tausche/verkaufe Fender Jaguar

Beitragvon Markus » Di 26. Aug 2014, 15:08

Du weißt schon, dass Du Dich wegen der falsch eingespannten E-Saite hier bei den Forumsbesserwissern gerade auf ganz dünnes Eis begibst :tongue:

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Di 26. Aug 2014, 15:14

Jepp, is beim Transport in den Garten verrutscht. Erst nach dem Schießen der Bilder bemerkt. Jetzt muss ich halt den Spot der Saitenquäler über mich ergehen lassen ;)...

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mi 27. Aug 2014, 10:15

Andernach! Da war ich bei der Wehrmacht. Anno 1987/1988.
Gibt es das Panoptikum noch? Da kannte ich die Pächterinnen. Und bin da auch mehrmals aufgetreten mit einem Gitarrenduo.

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mi 27. Aug 2014, 14:39

Nein, sagt mir nix mehr. Wo war das denn? Habe selbst von Mitte bis Ende Neunziger in Andernach gewohnt. Aber so klein ist die Welt ;)...

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mi 27. Aug 2014, 15:44

Capridriver hat geschrieben:Nein, sagt mir nix mehr. Wo war das denn? Habe selbst von Mitte bis Ende Neunziger in Andernach gewohnt. Aber so klein ist die Welt ;)...

In irgendeiner Seitengasse zwischen Stadtgraben und Rheinanlage oder wie das heißt.
Aber das wird nicht helfen, denn da sind ja alle Kneipen, denke ich.

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mi 27. Aug 2014, 16:29

Jepp, da ist so ziemlich alles. Nicht schlimm, ich frage mal im Freundeskreis...:)

Zurück zu „Biete“