Es ist nicht das Orginal sondern von Johnson eine Kopie und die soll 375 Tacken kosten. Der Hals ist durchgehend, nicht geschraubt. Wollte mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu den Teilen von Johnson hören.
Keef hat geschrieben:Gugg auch ma da:
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCarti ... 78685.html
Grad auf der Guitarworld gesehen...
Gruss
Keef
Basslümmel hat geschrieben:Und daran hat sich bis heute, 2011 nichts geändert an dieser Krankheit
spanking the plank hat geschrieben:... JAMMER NICHT IN 1 jAHR; DER HALS SEI UNHEILBAR KRUMM
spanking the plank hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Und daran hat sich bis heute, 2011 nichts geändert an dieser Krankheit
Wenn Du unbedingt ne Rickenbacher-Kopie willst, nimm den von Keef empfohlenen Career. Sieht besser aus! Wenn scheiße -- umtauschen!
Aber ich hab DICH gewarnt; JAMMER NICHT IN 1 jAHR; DER HALS SEI UNHEILBAR KRUMM
Basslümmel hat geschrieben:Danke Al Und Keef,
wie geschrieben, ist aus dem näheren Umfeld. Wie sagt man, wenn der erste Schock vorrüber ist? Halb so schlimm.
Basslümmel hat geschrieben:wie geschrieben, ist aus dem näheren Umfeld. Wie sagt man, wenn der erste Schock vorrüber ist? Halb so schlimm.
Basslümmel hat geschrieben:wie geschrieben, ist aus dem näheren Umfeld. Wie sagt man, wenn der erste Schock vorrüber ist? Halb so schlimm.
Basslümmel hat geschrieben:Meine Güte ich lebe noch und ich werde bestimmt nicht darunter leiden. Ihr müsst kein Mitgefühl mit mir haben, auch wenn das gut gemeint ist von Euch. @Zakk bei mir wird es in dieser Sache nicht lange dauern. Das einzige was ich muss ist, dass ich Mitgefühl für den Angehörigen haben muss.![]()
Mir geht es gut und ich will einen Rickenbacker und kein Mitgefühl![]()
![]()
Wenn ich sterbe macht bloss Party in Büttenwarder. Ich würde ja Angst bekommen vor meiner eigenen Beerdigung
Basslümmel hat geschrieben:Stimmt, der sieht besser aus. Bin aber zur Zeit vom Gas Anfall befreit. Todesfall in meinem Umfeld
Basslümmel hat geschrieben:Meine Güte ich lebe noch und ich werde bestimmt nicht darunter leiden. Ihr müsst kein Mitgefühl mit mir haben, auch wenn das gut gemeint ist von Euch. @Zakk bei mir wird es in dieser Sache nicht lange dauern. Das einzige was ich muss ist, dass ich Mitgefühl für den Angehörigen haben muss.![]()
Mir geht es gut und ich will einen Rickenbacker und kein Mitgefühl![]()
![]()
Wenn ich sterbe macht bloss Party in Büttenwarder. Ich würde ja Angst bekommen vor meiner eigenen Beerdigung
Keef hat geschrieben:Gugg auch ma da:
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCarti ... 78685.html
Grad auf der Guitarworld gesehen...
Gruss
Keef