Der sanfte Ribot hat geschrieben:Aber Sie muss halt in einem Song alles abchecken (bis auf Rap) was geht, das machen nur Landeier, die auf einem Bio Hof wohnen und glauben mit ihrem Lebenskonzept ne Lösung für die Weltbevölkerung zu haben, abends gibts ne deftige Reispfanne.
Die Bands spielen aus den oben genannten Gründe nie in den Großstadtclubs höchstens in so Esonahen Kulturläden mit Kleinkunst.
Die Indie (Punks/Hipster/Musikfreaks) Programmmacher lachen und machen da immer so![]()
Die Werbefuzzies mit Einfluss, die auch die guten Sachen kennen, buchen halt mit dem Millionenbudet auch lieber Indie Sachen...da stehen stehen die Hippies auch vor verschlossenen Türen...bleiben das Goethe Institut/Arte/TV5 und die Leute die für das Schottern zu feige sind und ne Woche Zelturlaub im Winter zu machen...
Mist!
Gruß
Kai
Mein lieber Kai,
Du hast zwar sehr lange und ausführliche Beschriftungen auf deinen Schubladen, Schubladen bleiben es trotzdem. Nicht falsch verstehen, ich schätze dich sich als intellektuellen Anschubser hier im Forum - aber manchmal ist es mir ein Tick zu sehr Mucker-, Verzeihung: Indiepolizei.