Für einen Peavey Amp suche ich die Befestigungsschrauben und die Käfigmuttern für den Einbau des Vertärkerteils in das Gehäuse. Es handelt sich hierbei um ein amerikanisches 3/16 Zoll Gewinde. Ich habe einige Teile vergurkt bei einer Reparatur. Eine Anfrage an den deutschen Vertrieb ist bisher ohne Reaktion.
Jetzt meine Fragen:
Weiß jemand, ob man die Schrauben hier in D bekommt?
Gibt es Lösung für M5 Schrauben? Also passen dann die entsprechenden Käfigmuttern in das Gehäuse von Peavey?
Gruß vom Kater
Schrauben für Befestigung Peavey Amp
- Cat Carlo
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
- Reinhardt
Re: Schrauben für Befestigung Peavey Amp
Sind das die Schrauben für den Henkel zum Wegschmeißen?

Multitone hat geschrieben:Sind das die Schrauben für den Henkel zum Wegschmeißen?
Sääär wötzöck.
@Cat
Ich würde die Gelegenheit nutzen, Schrauben und Muttern durch metrische zu ersetzen. Die Zolldinger kosten immer ein lächerliches Geld
- Cat Carlo
Multitone hat geschrieben:Sind das die Schrauben für den Henkel zum Wegschmeißen?
Nee. die sind mit Tesafilm angeklebt.

- Cat Carlo
Nicknack hat geschrieben:Ich würde die Gelegenheit nutzen, Schrauben und Muttern durch metrische zu ersetzen. Die Zolldinger kosten immer ein lächerliches Geld
Habe ich auch schon dran gedacht. Zumal dat amerikanische Zeuch nich so dolle is von der Qualität her.
- Cat Carlo
Habe jetzt für M5 Rackmuttern gefunden, die in die Löcher des Chassis mit 9,5 x 9.5 mm passen würden. Allerdings bei einem Großhändler bzs. Herstelle. Mindesbestellmenge kann wohl kostengünstig auf feiner Europalette geliefert werden.
Ich habe jetzt das Gewinde der einen Schraube nachgefeilt und die kapute Käfigmutter mit Heißkleber befestigt.
So, und die neue Hallspirale funzt auch. Die alte war nämlich abgeraucht. Warum passiert mir das immer....
Gruß vom Kater
Ich habe jetzt das Gewinde der einen Schraube nachgefeilt und die kapute Käfigmutter mit Heißkleber befestigt.
So, und die neue Hallspirale funzt auch. Die alte war nämlich abgeraucht. Warum passiert mir das immer....
Gruß vom Kater
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“