Der Dschungel

Zakk_Wylde

Der Dschungel

Beitragvon Zakk_Wylde » Sa 15. Jan 2011, 10:51

ist voller F-Promis. Gestern war die erste Folge. Und ich muss sagen, ich habe echt amüsiert. Die "Prüfungen" sind schon heftig. Das hat was Abartiges. Davon ab...
Diese eine da, Indira Weis. Kommt aus einer Castingband namens Bro´sis o.s.ä.

Fürchterlich, werden viele sagen. Die hat bedauerlicher Weise in gewisser Hinsicht musikalisch mehr drauf, als die meisten Hobbymusiker, die ich so kenne. Auf YT gibts Clips, da spielt sie Klavier und singt dazu. Keine große Stimme, aber in sich schlüssig. Dann noch ein paar banale Akkorde auf dem Klavier. Aber es klingt... Nicht riesig, aber immerhin. Wenn ich da so an die vielen Sessions in meiner Jugend und Adoleszens denke (Blues in A, Blues in A, Blues in A, Blues in E....)

Zakk_Wylde

Re: Der Dschungel

Beitragvon Zakk_Wylde » Sa 15. Jan 2011, 10:53

Nachtrag: Wenn jetzt jemand mit dem Gegenbeweis kommen will...

Ich liefere ihn gleich selbst. Echt zum Lachen. Ohauahauaha....

http://www.youtube.com/watch?v=A-g7aWN6 ... re=related

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Sa 15. Jan 2011, 11:12

...und wenn man "Indira Weis" in die Google-Bildersuchmaske eingibt, vervollständigt diese die Anfrage auf "Indira Weis Zahnspange" und "Indira Weis hot". Wählt man das erstere, bekommt man ein paar Bilder von Prinz William.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Sa 15. Jan 2011, 11:53

Unterhält man(n) sich in Eckkneipen über solche Frauen? :scratch:

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Sa 15. Jan 2011, 12:06

Ich bevorzuge die Bilder aus dem aktuellen Häschenmagazin.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 16. Jan 2011, 18:19

Dschungelcamp? Wie hälst Du das aus? :shock:

Das M!

Beitragvon Das M! » Mo 17. Jan 2011, 11:08

Ich muss gestehen, ich habe von der Sendung zwar gehört,
habe sie aber am Sonntag in den frühen Morgenstunden zum ersten Mal gesehen.
Meine Frau kam spät von der Arbeit und wollte was "Leichtes".

Mein Fresse...da fällt mir nur die Abwandlung eines beliebten Morrissey Songs ein...
In the Dschungelcamp that they forgot to bomb, come, come come nuclear bomb.

Irgendwie hatte ich die stille Hoffnung, dass der Geist von Andreas Baader
sich aus dem Grab erhebt und Rainer Langhans mit mit kalten durchsichtigen
Händen persönlich erledigt.

Vielleicht sollte man eine Mindestrente für Ex-Promis einführen,
dann blieben ihnen solche Peinlichkeiten erspart.

Grüsse
M!

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Mo 17. Jan 2011, 11:46

raana3800+ hat geschrieben:...und wenn man "Indira Weis" in die Google-Bildersuchmaske eingibt, vervollständigt diese die Anfrage auf "Indira Weis Zahnspange" und "Indira Weis hot". Wählt man das erstere, bekommt man ein paar Bilder von Prinz William.

...ich hab' einen Film mit ihr gedreht - kein Witz. Is' eigentlich 'ne Nette - befindet sich aber gerade wohl in schlechter Gesellschaft...

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 17. Jan 2011, 12:46

Großmutter hat geschrieben:...ich hab' einen Film mit ihr gedreht - kein Witz. Is' eigentlich 'ne Nette - befindet sich aber gerade wohl in schlechter Gesellschaft...

...und ist die einzige, die wenigstens zugibt, daß es um PR geht. Und nicht um diesen Mist, den andere von sich geben: an die Grenze gehen u.s.w. Bullshit. Die brauchen Öffentlichkeit. Und das wäre ja noch okay, wenn man nicht diesen Scheiß machen würde. Das ist Erniedrigung pur und die halbe Welt ergötzt sich daran. Widerlich! Man fragt sich zusätzlich, warum Deutschlands ehemals erste Verkehrspilotin und ein doch immer wieder mal mit guten Momenten gesegneter Dirk Bach da mitmachen. Derselbe Grund?

Tut mir leid. Ich habe kein Verständnis für derlei Veranstaltungen. Es wird ja immer schlimmer.

Viele Grüße, Frank

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 17. Jan 2011, 13:23

Das M! hat geschrieben:dann blieben ihnen solche Peinlichkeiten erspart.

Das ist es, was ich nicht verstehe: Es ist ihnen nicht peinlich, scheint mir. Die Schamgrenze ist völlig weg :roll:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 17. Jan 2011, 13:38

Die machen eben für Geld und etwas Ruhm alles.

Schlimmer sind nur noch die Leute, die sich so was anschauen und nicht angewidert sind, sondern es toll finden. Bei solchen Sendungen frag ich mich jedes mal, wohin das Niveau noch sinken soll und ob der Anteil an solcher Unterschichtsunterhaltung am Gesamtangebot im Fernsehen noch weiter ansteigen wird.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 17. Jan 2011, 13:57

Han Solo hat geschrieben:Die machen eben für Geld und etwas Ruhm alles.

Schlimmer sind nur noch die Leute, die sich so was anschauen und nicht angewidert sind, sondern es toll finden. Bei solchen Sendungen frag ich mich jedes mal, wohin das Niveau noch sinken soll und ob der Anteil an solcher Unterschichtsunterhaltung am Gesamtangebot im Fernsehen noch weiter ansteigen wird.

Naja, ich gucke es nicht regelmäßig. Die Neugier, wie der Apo-Opa agiert, ist schon da. Und dann ist da ja noch die Indira...

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 17. Jan 2011, 17:31

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Die machen eben für Geld und etwas Ruhm alles.

Naja, ich gucke es nicht regelmäßig. Die Neugier, wie der Apo-Opa agiert, ist schon da. Und dann ist da ja noch die Indira...

Stimmt schon. Eine gewisse Neugier und Voyeurismus ist bei jedem da. Aber ich kann mir sowas keine ganze Sendung lang anschauen. Ich hab es gewagt, neulich mal DSDS einzuschalten. Nach 5 Minuten von diesem gehirnamputierten Schwachsinn musste ich eiinfach wegschalten. Sowas kann doch kein normal intelligenter Mensch gut oder lustig finden. Da werden geistig behinderte oder Menschen mit absolut fehlerhafter Selbsteinschätzung vorgeführt. Die machen sich dann zum Affen und der Bohlen lässt nen dummen Spruch ab. Das ist genau so intelligent, wie diese Pannenshows, in denen irgendwelche Omas beim Skifahren auf die Fresse fliegen. Da gibt's Leute, die können stundenlang drüber lachen. :dontknow:

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 17. Jan 2011, 18:14

Dirk Bach und Sonja sind aber viel "besserere" Gastgeber....die haben schon einige geile Bonmots auf Lager, ich gucke immer nur die Zusammenfassung am Ende der Staffel.....sonst zu viel SM
"Guck mal, der sieht aus wie Bibo!" (ein mit Kot gesprenkelter und nachher gefederter Teilnehmer....eigentlich ganz geiler/zynischer Trash...es gibt ja viel Schmerzensgeld.....die Teilnehmer wissen doch was passiert....es kommt kein einfältiger, armer (schützenswerter!) Normalo unter die Räder....

Gruß
Kai

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 17. Jan 2011, 22:37

Sehe ich wie Kai ...

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 17. Jan 2011, 23:38

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Di 18. Jan 2011, 12:01

Der sanfte Ribot hat geschrieben:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/4/7/1470213/AICS/os/370/370/1470213.gif&imgrefurl=http://www.netmoms.de/gruppen/detail/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-9573/forum/bibo-is-back-1470207&usg=__o5J-x7aIIcm8abMgRQU10P2n1Vk=&h=280&w=370&sz=81&hl=de&start=2&sig2=CTJk8yg_C4egIKiX0UPBeQ&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=4AaMVxjuNjpDhM:&tbnh=92&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3DBibo!%2Bich%2Bbin%2Bein%2Bstar%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DdVy%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=qMQ0TYbPKcn1sgbX8635CQ

Kreativ!

Viele moderne Theaterinszenierungen laufen ähnlich.

Das M!

Beitragvon Das M! » Do 20. Jan 2011, 09:43

Grade einen Zeitungsbericht gelesen...Elektroschocks

Da kann es doch garnicht geben....Das ist Quantanamo light...

Was passiert denn heute abend?
Jemand kriegt ein Bambusrohr in den Arsch geschoben und das wird angezündet?
Oder wie wäre es jemand mit einem Handtuch über dem Gesicht mit dem
Kopf unter einen starken Wasserstrahl zu legen??

Was für Zeiten!

Grüsse
M!

toptears

Beitragvon toptears » Do 20. Jan 2011, 09:46

Aber dafür bist Du mal wieder in Fernsehen drinne und bekommst auch etwas Geld dafür, Kollege Friseurverweigerer bekommt 55000 für den Scheiß.

chili

Beitragvon chili » Do 20. Jan 2011, 09:49

Das M! hat geschrieben:Grade einen Zeitungsbericht gelesen...Elektroschocks

Da kann es doch garnicht geben....Das ist Quantanamo light...

Was passiert denn heute abend?
Jemand kriegt ein Bambusrohr in den Arsch geschoben und das wird angezündet?
Oder wie wäre es jemand mit einem Handtuch über dem Gesicht mit dem
Kopf unter einen starken Wasserstrahl zu legen??

Was für Zeiten!

Grüsse
M!

interessant wird das erst, wenn die Verlierer ihr Leben verlieren.
Im Moment ist doch alles noch Kinderkram :mrgreen:
Gruß
Jürgen

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“