sind das Mucker?
Re: sind das Mucker?
Und was ich Dir öden Verwaltungsheini besonders übel nehme....
Du müsstest dich eigentlich ganz gut mit der Auslegung von Texten auskennen:
Historisch, grammatikalisch, Sinn und Zweck........
Da ist entweder nicht viel von hängen geblieben.....oder Du stellst dich extra doof an.....
Na bitte, dann behandele ich dich wie einen Trottel....ok?
Da ist entweder nicht viel von hängen geblieben.....oder Du stellst dich extra doof an.....
- nighthawk
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Und was ich Dir öden Verwaltungsheini besonders übel nehme....
Kai, Mit Schaum vor dem Mund versteht man dich so schlecht... Mach mal halblang (auch wenn ich in Gefahr gerate, in der gleichen Schublade zu landen. Ich! Der ich Cockrock hasse. Haha). Ernsthaft, ich sag dir jetzt was ganz persönliches: Ich kann - unabhängig vom Motiv - Schreihälse nicht ab. Bitte lass deine Wutausbrüche sein, wenn's nach mir geht. Und reflektier mal, was du dir davon erhoffst - weder Missionierung noch niedrigen Blutdruck wirst du dadurch schaffen.
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Und was ich Dir öden Verwaltungsheini besonders übel nehme....
OK, jetzt würde ich mir doch mal ein wenig Selbstreflexion von Dir wünschen.
Was genau macht Dich zu einem unöden, nichtkleinbürgerlichen Vollchecker?
Und jetzt hier bitte nicht irgendsoeine weitschweifige und langatmige Musikvorlesung.
Übrigens, weil Du ja meist gleich böse Absicht unterstellst: Das interessiert mich wirklich. Also, wie ist Dein Weltbild im Allgemeinen und Deine Selbstwahrnehmung im Besonderen so?
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Alter, es hat eigentlich noch nie jemand interessiert, ob man Gitarre oder sonst was spielen kann, vielleicht bei euch oben im Konservatorium im Salzburger Tal!
O.K. in der Provinz sind alle doof. Und ich komm ja auch nicht rum. Buaschi!
Wie provinziell ist denn eigentlich Hannover? Die Provinz ist im Kopf! Du schreibst gegen limitierte selbstzufriedene Sesselpfurzer an und wandelst dich in diesen deinen emotionalen Momenten selber zum Röhm einer beamtenseligen Indie-Schutzstaffel - wenn ich es nicht viel besser wüsste, könnte ich dich ganz falsch verstehen. Doch ich tauch drunter weg. Kann schliesslich ganz lang die Luft anhalten.
Ist die Textur, die Idee interessant/konsistent und eigen!..............das die "Core Nature of Rock/Pop" und eigentlich auch im Jazz interessant...........diese Streber haben eigentlich noch nie interessiert.

Got it?
Nope.
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Und was mich hier oft zusätzlich ankotzt....Forderung: jedes Stück muss immer Top bezüglich Intonation, Melodik, Harmonik, Rhythmik sein, da musssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles neu sein.....................................
Sagt doch keiner. Ich zumindest nicht.
Doch wenn das alles zu recht zu vernachlässigen ist - was ich auch ohne deine Bekanntschaft schon oft nachvollziehen durfte und damit bei meinen Muckerkollegen nur Kopfschütteln und Spott erhielt - muss es im weiten Feld des Ausdruckes, des "Feelings" der inneren Beteiligung oder der schwanzgesteuerten Geilheit oder was auch immer - - °Luft hol°
etwas oder vieles geben, was das ganze zum Genuß oder zur Lust oder sonstwie interessant macht.
Und genau darüber reden wir doch!
Ich streite doch garnicht ab, das technisches Können limitiert!
Hallo? Liest du eigentlich manchmal das, was ich hier so von mir gebe?
Ach Pupsis!
Das muss einfach reichen!
Darthie, nächstes Jahr fällt die Love Parade aus.....noch einen Termin weniger!
Kauf Dir ne nen neuen Aufkleber für deine Gitte poste diesen hier und tschüss
"Euer Scheiß ist mein Humus!" Wirklich ernstgemeint! Neues Thema, neues Glück!
Gruß
Kai
P.S. Die neue Annihilator kommt dann auch raus.............Alice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Hell.....mach ich Dir gerne!

Gruß
Kai
P.S. Die neue Annihilator kommt dann auch raus.............Alice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Hell.....mach ich Dir gerne!
Ne kurze Bedienungsanleitung für Ribot (nachgereicht)
Nix "Mitdenke" => besonders gemeine Antwort!
Ich habe überhaupt kein Problem ins Dschungelkamp zu gehen......bin mir für fast nichts zu schade!
Nix "Mitdenke" => besonders gemeine Antwort!
Ich habe überhaupt kein Problem ins Dschungelkamp zu gehen......bin mir für fast nichts zu schade!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Geiler Thread! Sehe ich jetzt erst!
Weitermachen!

Weitermachen!

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
um intonationssichere Musik, glaube ich...
Hecky, leg los......setze dich bitte an das Nazometer/die Brucknerskala.
Ich habe das auch mit Diplom abgeschlossen....lauter Kurven, Vier Felder Matrix.............das muss man doch einfach für die Musik nutzbar machen können...Butt wird uns schon vor Auswüchsen schützen.....
Ich habe das auch mit Diplom abgeschlossen....lauter Kurven, Vier Felder Matrix.............das muss man doch einfach für die Musik nutzbar machen können...Butt wird uns schon vor Auswüchsen schützen.....
Nun ich leg mal los: Musik wird oft nicht schön gefunden,
weil sie stets mit Geräusch verbunden.
weil sie stets mit Geräusch verbunden.
Bin ich down mit!
Grafiken!!!!
Power Point!!!!
Abhängigkeiten!!!
Verteilungen!!!!
Einwirkende Kräfte (Five Forces Modell...Porter)
Opportunities and threads
Produkt Lebenszyklus!
Los, los...............hechel!

Grafiken!!!!
Power Point!!!!
Abhängigkeiten!!!
Verteilungen!!!!
Einwirkende Kräfte (Five Forces Modell...Porter)
Opportunities and threads
Produkt Lebenszyklus!
Los, los...............hechel!

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ach Pupsis!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Kai
Provokation aus Spaß oder wie? Ich frage auch nochmal Kai: was macht Dich zum unantastbaren Vollchecker? Oder aber: warum greifst Du ständig an, wo Du das doch gar nicht nötig hast. Hast Du zuviele Gewürze inhaliert? Falsche Zusammensetzung? Was macht Deinen Musikgeschmack zum besseren?
Grüße, Frank
Weiste, wenn Du das so stumpf und dämlich siehst.....ist und war mir eigentlich völlig egal.....ich muss das nicht ausräumen!
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Weiste, wenn Du das so stumpf und dämlich siehst.....ist und war mir eigentlich völlig egal.....ich muss das nicht ausräumen!
Und jetzt den Schwanz einziehen. Feigling.
Es steht oben! Alles! (auf dein Ausganspost bezogen)
Ich muss kein neues Fass aufmachen!
Feigling....mach dich nicht lächerlich
Ich muss kein neues Fass aufmachen!
Feigling....mach dich nicht lächerlich
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“