Der sanfte Ribot hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Der Kai, der schlimme Finger, sagt den Leuten ungefragt, dass die Musik, die sie hören pupsig ist, und dass sie Beamtenpupser sind. Desweiteren beansprucht er die Deutungshoheit darüber, welche Musik gut ist und wer Ahnung von dem Thema hat. Er hat Ahnung, die anderen nicht. Der Beweis ist so trivial, dass er ihn schuldig bleibt. In einem Hipster-Forum ginge das nicht. Da wär er einer von vielen! Es ist ein Job, einer muss ihn machen!
Falsch Quatschie.....wir machen das hier konkret an einigen Aussagen (das stolze Posten der Ü40 Plattensammlung, 20 Jahre keine Disco, DT, La Brie, Musical fest).
Den Satch Boogie spiele ich trotzdem besser als die meisten hier, kriegste also auch noch aufs Brot geschmiert!![]()
Tom und Du, ihr fragt mich ständig nach meiner Meinung!
Soll ich deine Mail rauskramen?
Brena be there or be square!![]()
Gruß
Kai
P.S. Verkniffenheit Brena...denk drüber nach!
Klar wollte ich deine Meinung hören. Kannst ja gern rauskramen, is doch nix dabei.
Aber hier geht es nicht um den Satch-Boogie, sondern um Identitätsfindung durch Abgrenzung und musikalischen Durchblick.
Ich verstehe ja deine Ansichten. Was ich nicht verstehe, ist dein Gutmenschentum. Der naive Glaube durch Poltern Übermenschen zu schaffen.
Ich Grunde deines Herzens magst du die Pupser. Du willst sie alle retten.