Fotos vom Handy hier reinstellen

spanking the plank

Fotos vom Handy hier reinstellen

Beitragvon spanking the plank » Fr 5. Aug 2016, 14:06

Wie geht das noch mal. Ich raff es nicht.

Und wie verlinke ich eigene Audio-Tracks vom Handy? Und wie diese scheiß U-Tube Videos?

Ihr werdet mir zwar noch mal dankbar sein, dass ich Euch bisher nicht mit eigenem und fremden Mist behelligen konnte :mrgreen:, aber sei es drum, ich wüsste es gerne.

Wohlgemerkt: Erklärung für Doofe ;-)

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Re: Fotos vom Handy hier reinstellen

Beitragvon Matt 66 » Fr 5. Aug 2016, 14:48

Als Chefinquisitor gebe ich Dir folgenden Befehl:

1. Melde Dich bei einem Bilderhoster Deiner Wahl mit einer E-Mail-Adresse Deiner Wahl an. Davon gibt es jede Menge: imagevenue, tinypic, pichost, usw.

2. Lade dort dann all Deine Bilder hoch, die Du irgendwo irgendwann irgendwem mal zeigen möchtest.

3. Über den Img Button hier direkt über dem Texteingabefeld setzt Du dann nur noch den Link zu Deinem gewünschten Bild. Alles was Du beachten musst, ist die Größe des Bildes. Zu große Bilder (im Sinne der Pixel Länge mal Breite, nicht die Dateigröße) werden nur als Link dargestellt. Passende Größen werden gleich in den Text eingebettet. Am besten komprimierst Du aber auch die Bilddatei ordentlich, so dass das Bild möglichst schnell geladen wird.

4. Nutze den Vorschau Button für eigene Experimente. Erst wenn Du sicher bist, dass es passt, klickst Du auf Absenden.

Videos können hier nicht eingebettet werden. Youtube Links einach via copy and paste aus der Browseradresszeile reinkopieren. Wenn die Schrift blau ist, haut der Link auch hin.

Zurück zu „Verschiedenes“