Gute Cover

Schnabelrock

Re: Gute Cover

Beitragvon Schnabelrock » Do 27. Jan 2011, 12:03

buttrock hat geschrieben:etwas prollig, aber schoen die dunkle Seite betont
http://www.youtube.com/watch?v=0lm199xkZEI

:laughter:

Die dunkle Seiten wovon? Von Typen, die in Jugendzentren ihre Testosteronprobleme herausschreien und -dreschen? Und die offensichtlich überhaupt keinen Funken des Ansatzes einer Idee haben, wie Magie in Musik und in dem Fall speziell im IMMIGRANT SONG funktioniert?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 27. Jan 2011, 12:12

Mein WILLE sagt mir, ich WILL gern Sex mit mindestens 1000 sich nach mir lechzenden Frauen gleichzeitig. Ich WILL einen großen Sack voll Geld ohne dafür arbeiten zu müssen. Ich WILL besser Gitarre spielen, ohne dafür üben zu müssen. Ich WILL die Wikipedia auswendig aufsagen können. Ich WILL, dass es jedem auf der Welt so gut geht wie mir.

Ach nein, hab grad etwas verwechselt, das sind ja nur WÜNSCHE :!:
Ich will diese Dinge ja nicht wirklich, sonst würde ich alles daran setzen um die Wünsche zu erreischen, um so meine Willensstärke zu beweisen.

Also wünsche ich mir nur mehr Dinge die ich auch wollen kann und habe mich damit abgefunden, dass mein WILLE NICHT FREI ist.

Dafür sind meine Gedanken frei, obwohl ich dann oftmals Opfer ihrer selbst werde.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 27. Jan 2011, 12:13

Schnabelrock hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:etwas prollig, aber schoen die dunkle Seite betont
http://www.youtube.com/watch?v=0lm199xkZEI

:laughter:

Die dunkle Seiten wovon? Von Typen, die in Jugendzentren ihre Testosteronprobleme herausschreien und -dreschen? Und die offensichtlich überhaupt keinen Funken des Ansatzes einer Idee haben, wie Magie in Musik und in dem Fall speziell im IMMIGRANT SONG funktioniert?

Es ist halt sein Wiile das es dunkle Musik ist. :dontknow:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 27. Jan 2011, 12:18

wir kann man das mit dem Vortrag von Plant, Bonham & Kollegen vergleichen?

Da kannst Du auch drei Affen die sixtinische Kapelle streichen lassen und nachher was von "archaisch-animalische Seite betont" anführen. Das geht gar nicht.

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 27. Jan 2011, 12:48

:cuddle:

wenn der Kram von den Affen gut aussieht :dontknow:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 27. Jan 2011, 13:09

Und wenn es dafür dann noch 1000 sich nach mir lechzenden Frauen gibt, warum nicht? Was interessiert mich da das Leid der Bonhamisten und Plantisten dieser Welt :laughter:

Kwyjibo

Beitragvon Kwyjibo » Do 27. Jan 2011, 13:10

Ich weiss, welche Zeitung der Hecky liest. :-)

:ontopic:

Grüße

Kwyjibo

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Do 27. Jan 2011, 13:20

Schnabelrock hat geschrieben:wir kann man das mit dem Vortrag von Plant, Bonham & Kollegen vergleichen?

Da kannst Du auch drei Affen die sixtinische Kapelle streichen lassen und nachher was von "archaisch-animalische Seite betont" anführen. Das geht gar nicht.

...ach bitte...man nennt (nannte) es Rock'n'Roll!!! Genau wie Du haben weiland die Hüter der Hochkultur gegen Plant, Bonham & Kollegen gewettert...

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 27. Jan 2011, 13:23

zumal das ja von den Jungs ne ehrlich gemeinte Hommage ist und die ja nicht an irgendnem Thron saegen wollen...

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 27. Jan 2011, 14:00

Nun, sag ich doch ...

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 27. Jan 2011, 14:01

Nun,und nehmt es mir nicht übel - ich hab es nicht gewollt - eigentlich oder so ...

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 27. Jan 2011, 14:02

:scratch:

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 27. Jan 2011, 14:07

buttrock hat geschrieben::scratch:

Nun ja diese lahme software, meine letzten beiden Bemerkungen beziehen sich auf den letzten Post von Seite 1 (Basslümmel, Literaturhinweis)

(habe den Aufruf von Matt66 - nicht zu oft die "quote"-Funktion zu benutzen beherzigt und schon gibts Chaos)

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 27. Jan 2011, 14:13

Kwyjibo hat geschrieben:Ich weiss, welche Zeitung der Hecky liest. :-)

:ontopic:

Grüße

Kwyjibo

Nun, das wollen wir den interessierten Teilnehmern doch nicht vorenthalten:

http://www.ksta.de/html/artikel/1288741510030.shtml

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 27. Jan 2011, 14:23

Hirnforscher, die einzigen Dudes die noch besser bescheid wissen als Psychologen :up:

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 27. Jan 2011, 14:29

Nun, wenn man mal vernachlässigt, dass eigentlich die Ökonomen den besten Durchblick haben ...

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 27. Jan 2011, 14:30

Hecky hat geschrieben:Nun, wenn man mal vernachlässigt, dass eigentlich die Ökonomen den besten Durchblick haben ...

good one

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 27. Jan 2011, 15:03

buttrock hat geschrieben:zumal das ja von den Jungs ne ehrlich gemeinte Hommage ist und die ja nicht an irgendnem Thron saegen wollen...

wie sollten sie auch, die haben ja nichtmal eine Säge, sondern bloss nen Eisstiel!

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 27. Jan 2011, 15:13

:roll:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“