Drecksack gekrallt.... Endlich....
Re: Drecksack gekrallt.... Endlich....
Hat wohl die Polizei zur Leiche gebracht. Die Polizei hat immer betont, dass sie ihn kriegen........
manchmal bin ich echt froh, dass ich keine halbe Stunde mit so einem Typen habe, nur er und ich ...
Schnabelrock hat geschrieben:manchmal bin ich echt froh, dass ich keine halbe Stunde mit so einem Typen habe, nur er und ich ...
Säch ma, kommt das vor, daß man so jemanden als Pflichtverteidiger verteidigen muß? Könnt ich mir als ziemliches Dilemma vorstellen....
vermutlich schon, ich hab keine Ahnung, ich mach sowas nicht und mich würde auch nie einer dafür aussuchen ...
Schnabelrock hat geschrieben:manchmal bin ich echt froh, dass ich keine halbe Stunde mit so einem Typen habe, nur er und ich ...
Och warum das denn? Statt Tierversuche könnte man doch....wie geschrieben könnte man und die Gedanken sind frei.

-
Es gibt - für mich - eine "Tat-Qualität", bei der ich mir die weitere Vorgehensweise so vorstelle:
- Einsatz als Minen-Sucher
- Lebend-Dummy bei Testfahrten
- Nacktputze im Trakt für Gewaltverbrecher
- allgemeine Nutzung als Organspender
Ach, es geht mit mir durch...!
Linus
Linus
Wie wir in diesem Thread gut sehen können: Mißbrauch wird immer weitergereicht.
linus hat geschrieben:Es gibt - für mich - eine "Tat-Qualität", bei der ich mir die weitere Vorgehensweise so vorstelle:
Linus
Auf den 3. Punkt wirds dann wohl hinauslaufen.
3-facher Familienvater mir EFH in einem Kaff am Niederrein und Job bei einem Telekommunikationskonzern in Bonn

im Aussendienst. Was für ein *****loch. Am meisten wird seine Familie, neben Mircos Angehörigen darunter leiden, ihm selbst wird irgendein publicitygeiler Anwalt zu einem Anstaltsaufwand verhelfen und ein gestörter Psychologe wird ihn in ein paar Jahren wieder auf die Menschheit loslassen.... Bäh, ist das pervers.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 58071.html
Josef K hat geschrieben:Wie wir in diesem Thread gut sehen können: Mißbrauch wird immer weitergereicht.
oder: Menschlichkeit kann man dann unter Beweis stellen, wenn man mit dem Unmenschlichen konfrontiert wird.
-
Die Äußerung punitiver Wünsche dient der Sublimierung gleicher oder ähnlicher eigener Triebe.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Die Äußerung punitiver Wünsche dient der Sublimierung gleicher oder ähnlicher eigener Triebe.
Aha. Wem willste damit denn was unterstellen?
Al Burky hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:Die Äußerung punitiver Wünsche dient der Sublimierung gleicher oder ähnlicher eigener Triebe.
Cool down.
Zakk hat recht und ich hab mich schon oft dabei ertappt, solchen Leuten wie Mirkos wahrscheinlichen Mörder in Gedanken einen langsamen qualvollen Tod zu bereiten.
Die Wut ist groß, der Schmerz und die Ohnmacht ist aber so fürchte ich größer.
Wir sitzen alle im selben Boot - um das geht's.
Tom hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:
Cool down.
Zakk hat recht und ich hab mich schon oft dabei ertappt, solchen Leuten wie Mirkos wahrscheinlichen Mörder in Gedanken einen langsamen qualvollen Tod zu bereiten.
Die Wut ist groß, der Schmerz und die Ohnmacht ist aber so fürchte ich größer.
Wir sitzen alle im selben Boot - um das geht's.
Moin, ich will ihm ja gar nichts, ich wollte nur wissen, auf wen er sich da bezieht. Hätte ich keinen Rochus auf den Typen, hätte ich den Thread ja nicht gestartet. Sowas ist wohl in jedem drin.

buttrock hat geschrieben: Menschlichkeit kann man dann unter Beweis stellen, wenn man mit dem Unmenschlichen konfrontiert wird.
Ein sehr gut gelungener Satz - wenn ich mir das anmaßen darf......
-
Al Burky hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:Die Äußerung punitiver Wünsche dient der Sublimierung gleicher oder ähnlicher eigener Triebe.
Kommt aus irgendeiner Kriminologievorlesung. Ist wohl psychoanalytisches Basis-"Wissen".
Ob das empirisch belegbar ist, weiß ich nicht. Ich gebe nur wieder.
Gruß Zakk
Moin Zakk,
ist ja irgendwo klar, daß man -besonders, wenn man selbst mit Kindlein "gesegnet" ist- auch mal Anwandlungen in punkto Selbstjustiz wenigstens andenkt. Ich möchte fast sagen, das ist normal. Insofern stimmt das schon.
Gruß, Burkhard
ist ja irgendwo klar, daß man -besonders, wenn man selbst mit Kindlein "gesegnet" ist- auch mal Anwandlungen in punkto Selbstjustiz wenigstens andenkt. Ich möchte fast sagen, das ist normal. Insofern stimmt das schon.
Gruß, Burkhard
Al Burky hat geschrieben:Moin Zakk,
Gruß, Burkhard
also,
1. halte ich das so pauschal (es sei denn, man selbst ist in der "opfersituation", d.h. in irgendeiner direkten verbindung beteiligt) für quatsch. es gibt keineswegs einen automatismus "man hat kinder, daher neigt man solchen gedanken zu".
2. hat zakks aussage einen anderen inhalt.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“