Mario Barth
Re: Mario Barth
Einer der ganz wenigen Menschen, bei denen ich ohne Vorwahrnug zuschlagen kann......
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Kalkofe ist geil: "Bei Humor hört für mich der Spaß auf!".
Den Barth mag doch wirklich keiner von seinen Kollegen.

Den Barth mag doch wirklich keiner von seinen Kollegen.
Matt 66 hat geschrieben:Kalkofe ist geil: "Bei Humor hört für mich der Spaß auf!".
![]()
Könnte man glatt auf ein T-Shirt drucken, wa

Josef K hat geschrieben:Einer der ganz wenigen Menschen, bei denen ich ohne Vorwahrnug zuschlagen kann......
Aber Josef

Würde ich aber auch so sehen.
Josef K hat geschrieben:Einer der ganz wenigen Menschen, bei denen ich ohne Vorwahrnug zuschlagen kann......
Merkwürdig, beim Kinderficker machts Du einen auf Moralisten

Basslümmel hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Einer der ganz wenigen Menschen, bei denen ich ohne Vorwahrnung zuschlagen kann......
Merkwürdig, beim Kinderficker machts Du einen auf Moralisten
Nö, aber da kenne ich auch beide Seiten. Das ist halt was anderes. Aber falls es Dich beruhigt: Wenn jemand meine nicht vorhandenen Kinder anfassen sollte, würde ich denjenigen töten und mich anschließend der Polizei stellen.......
Josef K hat geschrieben:Nö, aber da kenne ich auch beide Seiten. Das ist halt was anderes. Aber falls es Dich beruhigt: Wenn jemand meine nicht vorhandenen Kinder anfassen sollte, würde ich denjenigen töten und mich anschließend der Polizei stellen.......
Ich könnte ja die Kinder für Dich machen und stelle mich danach der Polizei

Basslümmel hat geschrieben: und stelle mich danach der Polizei
Du meinst, bevor ich Dich kriege?

Der Barth ist weder lustig noch intelligent. Und trotzdem oder gerade deshalb füllt er Stadien. Realismus als Krankheit.
raana3800+ hat geschrieben:Is vielleicht auch Mediensatire.
Noch mal für dich "tiefsinnigen" Intellektuellen und Krimi Fan, Sound Gleichmacher, "das lohnt doch eh nicht Produzenten...."
Was Du immer für tolle Sachen im wöchentlich Tatort entdeckst, echt super

Kalkofe, FFN (auch früher), der Wixer, Nackte Kanone, Otto...Du hast dir echt den Humor von nem 12 Jährigen Landei bewahrt....Respekt...Chili kompatibel...habt ihr schon mal zusammen Still got the Blues performed?
Dschungelkamp arbeitet mit der Vita und den Star Projektionen der dortigen Kandidaten, z.B. durch Off Kommentare, die Darsteller reflektieren manchmal selbst ihre Rollen....muss man nicht mögen...aber einfach nur sehen.
Da gibt es kein Drehbuch, nur Schnitt, die SM Spiele, was da kommt ist offen!
Gruß
Kai
Das Dschungelcamp ist große Kunst und nichts für 12jährige Landeier. Da kann Shakespeare dagegen einpacken.
Nein, es ist aber völlig auf die Darsteller (im doppelten Sinne) angewiesen, wenn nichts passiert.....Pech gehabt, dann kann man auch mit vielen Schnitten nichts erreichen!
Es gibt keine Garantie
Aus die Maus!
Gruß
Kai
Es gibt keine Garantie
Aus die Maus!
Gruß
Kai
Mario Barth gehört ins Dschungelcamp. Da würde immer was passieren.
Vielleicht keine schlechte Idee.....der und Grebe wäre interessant....wieviel haben die gemeinsam....könnte dort durchschimmern.
http://www.youtube.com/watch?v=V9-ltTCu ... re=related
(Wie) würden die sich inszenieren?
Fände ich interessant!
Gruß
Kai
Fände ich interessant!
Gruß
Kai
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Vielleicht keine schlechte Idee.....der und Grebe wäre interessant....wieviel haben die gemeinsam....könnte dort durchschimmern.
Fände ich interessant!
Gruß
Kai
Zwischen den beiden liegen Welten.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“