Drecksack gekrallt.... Endlich....

orben

Re: Drecksack gekrallt.... Endlich....

Beitragvon orben » Mo 31. Jan 2011, 22:16

Tom hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Es kotzt einen an.

Dann wisch es weg und mach weiter.

ich ärgere mich schon wieder mal, hierauf eingestiegen zu sein. unhaltbare unterstellungen etc pp. ich will hier mal nur noch kurz festhalten, dass tom hier genau das sagt, wovon ich die ganze zeit schreibe. vom menschlichen weitermachen. was in meiner biografie wann wie passiert ist, könnt ihr alle hier überhaupt nicht beurteilen. aber schön von oben herab "wüsstest du nur". so eine riesengroße scheiße und frechheit. nur, weil ihr euch dinge nicht anders vorstellen könnt heißt es nicht, dass es sie nicht geben kann. und nur weil ihr etwas meint heißt es nicht, dass es notwendig so sein muss. und nur, weil ihr mit wut und hass nicht adäquat umgehen könnt, nämlich menschlich, heisst es nicht, dass ich nicht wüsste, wovon ich rede.
over and out.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 31. Jan 2011, 22:40

Und wessen Moral ist hier menschlich, an die ich mich halten soll? :scratch:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Di 1. Feb 2011, 01:24

Forum geht immer kaputt bei Reizthemen. Admin, bitte fixen!
Vll. nen Mediator einstellen?

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Feb 2011, 09:15

Oooch, im Stammtischbereich könnt ihr machen was ihr wollt. Selbst Schuld wer da mitmacht...
Solange es im Musik und Spielsachen Bereich gesittet zugeht, bin ich zufrieden.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Feb 2011, 11:54

Hehe... und schon ist hier Ruhe eingekehrt.
Das nenne ich mal natürliche Autorität! :twisted:

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 1. Feb 2011, 12:39

:angry:

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Feb 2011, 12:42

:nono:

Tom

Beitragvon Tom » Di 1. Feb 2011, 14:09

:fyou:

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 1. Feb 2011, 16:39

;-)

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Feb 2011, 20:16

:wallbash:

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 1. Feb 2011, 22:31

:flower:

toptears

Beitragvon toptears » Di 1. Feb 2011, 23:06

Wer von euch möchte denn gern einen Strauß von Fleurop?

:worship:

Mentalray

Beitragvon Mentalray » Mi 2. Feb 2011, 16:19

Gefühlsmässig muss ich sagen, wenn jemand meinem Sohn sowas antun würde, dann würde ich am Tag der Entlassung vor der Knasttüre auf den Täter warten...
Aber so denkt vermutlich fast jeder, der nicht selbst in dieser furchtbaren Situation steckt. Tatsächlich greiffen aber doch erstaunlich wenige Eltern auch wirklich zur Selbstjusitz. Aber vermutlich ist das, was den Typen erwartet schlimmer als die Todesstrafe: Als Kindermörder/-schänder steht in in der Knasthirarchie ganz unten. Und die Aussicht, dass ein Stall voller Schwerverbrecher ihn das vermutlich viele viele Jahre lang spüren lassen wird, ist ja nicht allzu rosig.

Ooops... hätte ich den Thread vor meiner Antwort womöglich doch besser ganz gelesen...? ;) Naja, bevor ich jetzt versehentlich wieder ein Fass aufmache -einfach ignorieren.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 2. Feb 2011, 16:34

Mentalray hat geschrieben:Gefühlsmässig muss ich sagen, wenn jemand meinem Sohn sowas antun würde, dann würde ich am Tag der Entlassung vor der Knasttüre auf den Täter warten...
Aber so denkt vermutlich fast jeder, der nicht selbst in dieser furchtbaren Situation steckt. Tatsächlich greiffen aber doch erstaunlich wenige Eltern auch wirklich zur Selbstjusitz. Aber vermutlich ist das, was den Typen erwartet schlimmer als die Todesstrafe: Als Kindermörder/-schänder steht in in der Knasthirarchie ganz unten. Und die Aussicht, dass ein Stall voller Schwerverbrecher ihn das vermutlich viele viele Jahre lang spüren lassen wird, ist ja nicht allzu rosig.

Ooops... hätte ich den Thread vor meiner Antwort womöglich doch besser ganz gelesen...? ;) Naja, bevor ich jetzt versehentlich wieder ein Fass aufmache -einfach ignorieren.

Zwischen Gefühlen und Handlungen besteht ein wesentlicher Unterschied, mach Dir kein Kopf darüber wenn es hier "Sensibelchen" gibt die das nicht nachvollziehen können, dass man seinen Abscheu auch mal in Worten kleiden möchte

Übrigens galube ich kaum das der Täter in so eine Knasthirachie kommen wird. Er wird wohl unter Seinesgleichen kommen. Abgeschirmt vom Pöbel dieser Welt. :dontknow:

Tom

Beitragvon Tom » Mi 2. Feb 2011, 16:59

Basslümmel hat geschrieben:"Sensibelchen"

:roll:
Komm, das hast du nicht nötig. Find ich doof.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 2. Feb 2011, 17:39

Du hast schon Recht mein Tom. Genauso wenig wie Mentalray sich für seine emotionale Reaktion vorher entschuldigen muss.

Es ist schon für mich makaber, das hier plötzlich so lächelnd der Blumengruss von Fleurop eingebracht wird, was mir wieder bestätigt das dier Grossteil nur medail betroffen ist und in vollkommener Unwissenheit ist was das Leben nach einem Missbrauch wirklich bedeutet. Auch für die Verbündeten. Das grösste Sensibelchen bin ich doch dabei und meine Anführungszeichen hast Du sicherlich gesehen bei meiner Wortwahl.

orben

Beitragvon orben » Mi 2. Feb 2011, 17:57

so, ein letztes mal versuch der klarstellung (wenn ihr schon nicht bereit seid, texte zu lesen).
mentalray schreibt davon, wenn man seinem sohn etwas antun würde....! wenn ihr hinreichend lesen würdet, würdet ihr sehen, dass ich eltern und sonstigen angehörigen so etwas nicht vorwerfe. ABER DER NICHT UNMITTELBAR GE- UND BETROFFENEN GESELLSCHAFT. vulgo: der öffentlichen meinung.
und ich wiederhole wiederum:
KEINER VON EUCH KENNT MEINE VERDAMMTE BIOGRAPHIE, IHR KÖNNT DAHER NICHT BEURTEILEN, INWIEFERN ICH NUR MEDIAL BETROFFEN BIN. das ist unfaßbar arrogant.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Mi 2. Feb 2011, 19:00

Basslümmel hat geschrieben:Es ist schon für mich makaber, das hier plötzlich so lächelnd der Blumengruss von Fleurop eingebracht wird,

Oh Mann, das hatte doch mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun!!! Wir waren schon längst woanders.

toptears

Beitragvon toptears » Mi 2. Feb 2011, 19:39

Der Blumengruß mit Schleichwerbung hatte absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Durch die Arbeit meiner Frau bekomme ich genug zu dem Thema, jetzt also nicht mit Mord, mit.

Meine Meinung zum Thema steht fest, habe ich hier vorher schon einmal kundgetan, hat absolut nichts mit Therapiezeug zu tun, gar nichts, nein, keine Todesstrafe, härter, aber nicht durch mich.

Und so ein dummes Gelaber wie , der hatte Streß mit seinem Arbeitgeber und mußte sich abreagieren, boah!

Was sind das für Anwälte, die dem jetzt die Tür einrennen!

Verdammt!

Mentalray

Beitragvon Mentalray » Do 3. Feb 2011, 09:12

Basslümmel hat geschrieben:
Mentalray hat geschrieben:Gefühlsmässig muss ich sagen, wenn jemand meinem Sohn sowas antun würde, dann würde ich am Tag der Entlassung vor der Knasttüre auf den Täter warten...

Übrigens galube ich kaum das der Täter in so eine Knasthirachie kommen wird. Er wird wohl unter Seinesgleichen kommen. Abgeschirmt vom Pöbel dieser Welt. :dontknow:

Schade eigentlich...

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“