Es geht um Abermillionen. Leichter kann man Geld ja nicht verdienen bei der Wettmafia.
Wo war eigentlich der Wettradar bei den berühmten Spiel zwischen Barcelona und St. Germain?
Im Fußball gibt es viel, da sehr wenig Punkte spielentscheidend sind (deshalb gibt es im Basketball und Handball halt fast nie Überraschungssieger im Sinne von Mexiko schlägt Spanien), aber so etwas wie diese Nachspielzeit gibt es nicht. Da stimmt dramaturgisch und von den Schiedsrichterentscheidungen her nichts, was diesen Spielverlauf plausibel macht.
Elfer von Real gegen Iuve in der Nachspielzeit auch so ein Fall, usw. usf. Im Einzelfall alles halbwegs nachvollziehbar, in der Summer ergibt sich aber beim Betrachten bestimmter Spiele und Mannschaften ein Gesamtbild, das ein Geschmäckle hat.
Ja, und ich weiß, im Fußball wird auch nicht gedopt, weil es bringt ja nichts, im Fußball kommt es ja auf viel zu viele Faktoren an.

Ein Argument, das nicht nur Sportmediziner, sondern auch jeder halbwegs auf Draht befindliche Sportjournalist in der Luft zerpflücken könnte, wenn Letztere nicht schon ausgestorben wären oder halt zum System gehören, wenn ich mir das Biathlontheater so anschaue.