Zakk_Wylde hat geschrieben:Stages-of-learning.jpg
Wo seid Ihr? Wo sind sie?
Schön bunt Deine Pyramide. Sie ist aber kein Nachweis für Kompetenz.

Überall wo Du keine echten Werte vergleichst, sondern dich in den Tiefen der Bauchgefühls verlierst, wird es schwierig mit irgendwelchen Bewertungen. Erstmal sind Geschmäcker verschieden. Dann gibt es Leute, die wollen ihre Selbstdarstellung verbessern mit dem Angeben mit Kompetenz. Da wird dann auch mal frech behauptet. Evtl. sind die sogar noch wirklich von Ihrer Kompetenz überzeugt! Also keine bewußten Lügner. Aber die gibt es auch. Und dann kann man ja auch mit viel leeren Worten auf Youtube noch Geld verdienen. Oder träumt davon, damit Geld verdienen zu können. Und davon sind in letzter Zeit wohl immer mehr davon unterwegs.
Bei allen derartigen "Veranstaltungen" muß man nach Sherlock Holmes fragen: Wem nützt es? Oder besser: Was ist das Motiv, aus dem er das macht? Und wenn das Motiv ein gerechtes als solches ist, dann ergibt sich die Frage nach der Kompetenz! Die muss er erstmal nachweisen. Und wenn das geklärt ist, die Frage nach dem Geschmacke, nach seiner Einstellung. Vielleicht lebt der n einer völlig anderen Welt? Das ist alles andere als 2-dimensional.
Fragen über Fragen. Erlebt die Fortsetzng in meinem neuen 800 seidtigen Werk "Wie quassel ich die Leute voll". Da bin ich nämlich Kompetent drin.