Hatte ich eigentlich schon erwähnt
- Reinhardt
Re: Hatte ich eigentlich schon erwähnt
Solange sie sich mit Vintage-PAFs auskennen, ist das ja für Foren kein Beinbruch.
- spanking the plank
Markus hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:....Mir sind die manchmal lieber als irgendwelche älteren Bluesfans, die es in 40 Jahren nicht geschafft haben über ihre A-Penta-Box (5. Bund) hinauszukommen, a...
Ich kenne sogar viele, die haben es in 40 Jahren nicht geschafft, überhaupt bis zur A-Penta-Box im 5. Bund zu kommen
Was ist denn der Fünfte Bund? Ich kenne nur die Hanse und die Confederatio Helvetia

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
…es gibt auch annerswo pissige Admins 

-
Spanish Tony hat geschrieben:Wir wollen aber auch nicht die 'Moderatoren' vergessen
Der typische Foren"Moderator" ist jemand, der es nicht zum Präsidenten der USA geschafft hat.
Am liebsten sind mir die Moderatoren-Adolfs, die allen erklären, was demokratisch ist.
- Spanish Tony
Schau in den Abgrund des MBs!
-
Den Abgrund habe ich kennengelernt und weitere.
Das Beste war mal, wo der Betreiber wechselte und der Admin damit auch, der dann als normaler User angemeldet war und seine Nazi-Regeln, die er vorher eingeführt hatte auf einmal gar nicht mehr so lustig fand.
Das Beste war mal, wo der Betreiber wechselte und der Admin damit auch, der dann als normaler User angemeldet war und seine Nazi-Regeln, die er vorher eingeführt hatte auf einmal gar nicht mehr so lustig fand.