Nun, wer hätte das gedacht, was Generationen von Heilsbotschaftern nicht geschafft haben ist jetzt durch das Internet möglich geworden: Ewiges Leben! Niemals mehr werden wir vergessen ...
http://www.ewigesleben.de/
Ewiges Leben
Re: Ewiges Leben
Bitte sag einer, dass "Dipl-Des." nicht "Diplom Designer" heißt....
dieser Auftritt ist so panne...
Grüsse
M!
Grüsse
M!
Das M! hat geschrieben:Bitte sag einer, dass "Dipl-Des." nicht "Diplom Designer" heißt....
Grüsse
M!
Nun, doch, das heißt so ...
Gästebucheintrag:
"Gestern ist mein langjähriger Lebenspartner Lars von mir gegangen, es tut immer noch weh."
Verdammt, hält Trauer so lange an oder hat der andere sich erschossen und er hat einen Streifschuß abbekommen?
Fragen über Fragen.
Mit was man nicht alles Geld verdienen kann.

"Gestern ist mein langjähriger Lebenspartner Lars von mir gegangen, es tut immer noch weh."
Verdammt, hält Trauer so lange an oder hat der andere sich erschossen und er hat einen Streifschuß abbekommen?
Fragen über Fragen.
Mit was man nicht alles Geld verdienen kann.

- nighthawk
Das M! hat geschrieben:Bitte sag einer, dass "Dipl-Des." nicht "Diplom Designer" heißt....
Grüsse
M!
Dipl-Des.: Designierter Diplom-irgendwas, das Diplom wird also voraussichtlich in kurzer Zeit vergeben.
Für sowas braucht man doch keinen extra Guru. Wofür gibt's Facebook und die anderen Netzwerke? Da wird doch eh alles Private breitgetreten.
- Aldaron
Entweder hat der Kerl einen mächtigen Schlag oder kein Gewissen. 
Will sagen das ich es schlimm finde, dass jemand mit sowas Geld machen will und kann. So ne Website kann doch echt jeder aus dem Ärmel zaubern der Frontpage auf dem Rechner hat.

Will sagen das ich es schlimm finde, dass jemand mit sowas Geld machen will und kann. So ne Website kann doch echt jeder aus dem Ärmel zaubern der Frontpage auf dem Rechner hat.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“