Endlich mal gute Nachrichten!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Endlich mal gute Nachrichten!
Löw hört nach der EM auf. Genauer gesagt nach dem dritten Gruppenspiel.
Re: Endlich mal gute Nachrichten!
Mal schauen, wer sich als Nachfolger in Stellung bringt. Vielleicht der Kloppo, der in England gerade abkackt? Oder doch Mario Basler, Lothar Matthäus oder Andi Möller?
- Spanish Tony
Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. das ist eine gute nachricht
Spanish Tony hat geschrieben:Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. das ist eine gute nachricht
-
Spanish Tony hat geschrieben:Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. das ist eine gute nachricht
Yeah ! Yeah ! Yeah !
Wir erleben hier gerade ähnliches: meine Frau hat sich einen Meniskus-Anriß zugezogen
( MRT - Befund )... im Lockdown ( Kurzarbeit ) ... zu Hause... beim Spazierengehen
( ohne Stolpern/ Umknicken - Knie tat plötzlich weh und schwoll an ) ...!
Dabei bin ich derjenige, der jahrzehntelang Fußball spielte. rumjogge und immer Bammel
vor so was habe
- Markus
linus hat geschrieben:Spanish Tony hat geschrieben:Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. das ist eine gute nachricht
Yeah ! Yeah ! Yeah !
Wir erleben hier gerade ähnliches: meine Frau hat sich einen Meniskus-Anriß zugezogen
( MRT - Befund )... im Lockdown ( Kurzarbeit ) ... zu Hause... beim Spazierengehen
( ohne Stolpern/ Umknicken - Knie tat plötzlich weh und schwoll an ) ...!
Dabei bin ich derjenige, der jahrzehntelang Fußball spielte. rumjogge und immer Bammel
vor so was habe
Da können wir gleich eine Selbsthilfegruppe gründen. Meine Gattin hat heute einen vergleichbaren Befund bekommen, es droht eine Operation - und bei uns bin auch ich derjenige, der immer noch Fußball spielt und regelmäßig joggt!
- Spanish Tony
Gut geht es mir noch lange nicht. Ich fühle mich wie ein Rentner. Aber ich bin froh, wieder hier zu sein
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Welcome back my friend - to the show that never ends…
- spanking the plank
Hallo Tony,
willkommen zurück. Wir haben Dich vermisst. Schön, dass Du zumindest aus dem Krankenhaus raus bist (insbesondere in diesen fürchterlichen Pandemiezeiten). Jetzt steht vermutlich noch eine Reha-Phase an? Wie auch immer: Lass Dich verwöhnen und umsorgen von Deinen Lieben!
Gute Besserung und alles erdenklich Gute, mein Freund
Dein Spanky "Klausi"
willkommen zurück. Wir haben Dich vermisst. Schön, dass Du zumindest aus dem Krankenhaus raus bist (insbesondere in diesen fürchterlichen Pandemiezeiten). Jetzt steht vermutlich noch eine Reha-Phase an? Wie auch immer: Lass Dich verwöhnen und umsorgen von Deinen Lieben!
Gute Besserung und alles erdenklich Gute, mein Freund
Dein Spanky "Klausi"
- Spanish Tony
Mir geht es psychisch und körperlich echt nicht gut
- Markus
Spanish Tony hat geschrieben::thanx:
Mann, Mann, Mann, ich drücke die Daumen, dass es wieder aufwärts geht. Du musst echt mal ein bisschen besser auf Deine Gräten aufpassen.
- lady starlight
Alles Gute, schau auf dich!
lgls
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Ich schau im August vielleicht mal vorbei und kümmere mich um Dich.
-
Hey Tony,
Wenn es körperlich ätzend ist, folgt automatisch auch die psychische Frustration - und
diesen Kreislauf gilt es zu durchbrechen !
Sorge dafür, das Du täglich etwas erlebst bzw. machst, was Dir wirklich guttut - was evtl.
auch nur Dir gefällt ! Scheiß' auf den Rest !
( nach meiner Bandscheiben -OP war das etwas, was mir am meisten geholfen hat )
Alles hat seine Zeit , und Du sollst wieder fit werden. Alles Andere ist nebensächlich !
Wenn es körperlich ätzend ist, folgt automatisch auch die psychische Frustration - und
diesen Kreislauf gilt es zu durchbrechen !
Sorge dafür, das Du täglich etwas erlebst bzw. machst, was Dir wirklich guttut - was evtl.
auch nur Dir gefällt ! Scheiß' auf den Rest !
( nach meiner Bandscheiben -OP war das etwas, was mir am meisten geholfen hat )
Alles hat seine Zeit , und Du sollst wieder fit werden. Alles Andere ist nebensächlich !
- Spanish Tony
euch zu lesen tut gut
- spanking the plank
Spanish Tony hat geschrieben::thanx:
Das ist scheiße, nach einer solch schweren OP aber nachvollziehbar.
Ich habe knapp 5 Jahre in der Verwaltung einer deutschen Unfallklinik gearbeitet. Ich weiß, wovon ich rede.
Du solltest Dir kleine Tages- oder besser Wochenziele setzen, die Deiner körperlichen und geistigen "Wiederinbetriebnahme" dienen.
Vor allem: Du musst Dich bewegen, täglich, auch wenn es wehtut. Du schaffst das!
- lady starlight
spanking the plank hat geschrieben:
Ich habe knapp 5 Jahre in der V e r w a l t u n g einer deutschen Unfallklinik gearbeitet. Ich weiß, wovon ich rede.
::
Sorry Spanky, aber das Statement halte ich in diesem Zusammenhang für etwas deplatziert.
lgls
- spanking the plank
lady starlight hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:
Ich habe knapp 5 Jahre in der V e r w a l t u n g einer deutschen Unfallklinik gearbeitet. Ich weiß, wovon ich rede.
::
Sorry Spanky, aber das Statement halte ich in diesem Zusammenhang für etwas deplatziert.
lgls
Ist es nicht. Ich war für die wirtschaftlichen und juristischen Fragen der Klinik zuständig. Habe die Pflegesatzverhandlungen mit den Krankenkassen geführt, die Wirtschaftspläne ausgearbeitet und im Vorstand der Klinik vorgestellt und verteidigt. Das alles kann man nur, wenn man die medizinischen, pflegerischen und verwaltungsseitigen Abläufe eines Unfallklinikums 1 a kennt. In unserem Vorstand war auch der Ärztliche Direktor, ein Unfallchirurg, ein Anästhesist und ein Röntgenologe, alles Professores Doctores med. Ich war halt immer schon in der Chefetage tätig, tut mir leid
- spanking the plank
Übrigens, Linz an der Donau ist eine schöne Stadt
- lady starlight
spanking the plank hat geschrieben:Übrigens, Linz an der Donau ist eine schöne Stadt
...da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!
lgls
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“