Nena
- Spanish Tony
Nena
...geht echt gar nicht. Jetzt treibt sie sich schon mit den Reichsbürgern rum 

-
Re: Nena
Interviews von sogenannten Popstars im deutschsprachigen Raum belegen, das Nena,
Fischers Helene und Beatrice Egli hervorragend zu diesem unseren Lande passen...
wo Gestalten wie Andi Scheuer, Julia Glöckner sowie die Koryphäen Bär und Karliczek
hohe Regierungsämter haben
Fischers Helene und Beatrice Egli hervorragend zu diesem unseren Lande passen...
wo Gestalten wie Andi Scheuer, Julia Glöckner sowie die Koryphäen Bär und Karliczek
hohe Regierungsämter haben

- spanking the plank
Nena fand ich auch musikalisch immer schon äußerst fade. Von der sog. NDW kann man sich den Goldenen Reiter und Tri Tra Trulala aka der Herbergsvater von Joachim Witt anhören, dazu Trio, die waren wirklich speziell mit Kralle anne Gitarre und die Spider Murphy Gang, die in Wahrheit eine Rock'n'Roll Band war.
Nena ist ne Schlagertussi.
- Spanish Tony
Ideal finde ich cool. Und natürlich Interzone. Aber das war nicht NDW
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
spanking the plank hat geschrieben:Nena fand ich auch musikalisch immer schon äußerst fade. Von der sog. NDW kann man sich den Goldenen Reiter und Tri Tra Trulala aka der Herbergsvater von Joachim Witt anhören, dazu Trio, die waren wirklich speziell mit Kralle anne Gitarre und die Spider Murphy Gang, die in Wahrheit eine Rock'n'Roll Band war.
...Trio: ich habe die erste LP noch ohne Da Da Da. Tolles Ding, was die damals veröffentlicht haben.
Ideal ist sowieso geil. Habe nie herausgefunden, was Hansi Behrendt, der Drummer, später gemacht hat. Tolle Band!
Eiszeit!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“