WM 22
- Spanish Tony
Re: WM 22
Natürlich hätte ich den rein gemacht. Aber mit solchen Pissern würde ich erst gar nicht spielen. Darum ging es aber auch gar nicht.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Manchmal denke ich, Tony ist gar kein Fussball-Fan.
Ich bin ja in dem Punkt total antinationalistisch eingestellt. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn "die Mannschaft" verloren hätte, aber das Unentschieden war verdient, so objektiv bin ich dann doch. Wenn sie jetzt gegen Costa Rica rausfliegen würden, mei des warat schee!
Ich bin ja in dem Punkt total antinationalistisch eingestellt. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn "die Mannschaft" verloren hätte, aber das Unentschieden war verdient, so objektiv bin ich dann doch. Wenn sie jetzt gegen Costa Rica rausfliegen würden, mei des warat schee!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Für die Nostalgiker hier...
viewtopic.php?f=14&t=8255
viewtopic.php?f=14&t=6402
Wie sich manche Dinge doch immer wiederholen.
viewtopic.php?f=14&t=8255
viewtopic.php?f=14&t=6402
Wie sich manche Dinge doch immer wiederholen.

- spanking the plank
...das liegt daran, dass alle 4 Jahre Fussball WM ist
Aber, meine Güte, 8 Jahre sind eine Ewigkeit im Fußball und 4 Jahre eine kleine Ewigkeit.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass selbst ein Sieg gegen Costa Rica nichts nutzen könnte, weil Spanien knapp gegen Japan verliert.
Dann gehen die Spanier in den Play-Off Spielen (bis zum möglichen Finale) Brasilien erst mal aus dem Weg. Enrique wird viele Spieler seiner ersten Elf gegen Japan schonen und nicht aufstellen, dies hat er heute bereits angekündigt. Um mit John Fogerty zu sprechen, "I see a bad moon rising".
Das (dann ggf. erfolgende Ausscheiden) hätte sich das deutsche Team dann aber im Ergebnis selbst zuzuschreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass das Team 8 Tore gegen Costa Rica schießen wird.

Aber, meine Güte, 8 Jahre sind eine Ewigkeit im Fußball und 4 Jahre eine kleine Ewigkeit.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass selbst ein Sieg gegen Costa Rica nichts nutzen könnte, weil Spanien knapp gegen Japan verliert.
Dann gehen die Spanier in den Play-Off Spielen (bis zum möglichen Finale) Brasilien erst mal aus dem Weg. Enrique wird viele Spieler seiner ersten Elf gegen Japan schonen und nicht aufstellen, dies hat er heute bereits angekündigt. Um mit John Fogerty zu sprechen, "I see a bad moon rising".
Das (dann ggf. erfolgende Ausscheiden) hätte sich das deutsche Team dann aber im Ergebnis selbst zuzuschreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass das Team 8 Tore gegen Costa Rica schießen wird.
- Reinhardt
Selbst wenn Spanien mit dem Zeugwart spielt, wenn die auch nur halbwegs die Einstellung wie in den beiden vorigen Spielen mitbringen, wie soll Japan das machen?
Man muss ja schon mal feststellen, dass Japan eine knappe Stunde lang selbst von einem fahrigen Deutschland im Viereck umeinander gespielt wurde und nur durch D-Jugend-Fehler zum Toreschießen eingeladen wurde.
Klar, ein Spaziergang wird's für alle nicht.
Ich liebe Vierergruppen!
Man muss ja schon mal feststellen, dass Japan eine knappe Stunde lang selbst von einem fahrigen Deutschland im Viereck umeinander gespielt wurde und nur durch D-Jugend-Fehler zum Toreschießen eingeladen wurde.
Klar, ein Spaziergang wird's für alle nicht.
Ich liebe Vierergruppen!
- Spanish Tony
alles besser als diese schwachsinnige WM zu schauen 

- spanking the plank
Matt 66 hat geschrieben:Wer malochen muss, kann nix!
Stimmt

- spanking the plank
Ich trinke gerade, nach erfolgreichem Einkauf, Litovel Premium Svetly Lezak aus Tschechien, also Helles. Hat 5 % und schmeckt so, wie ein gutes Helles schmecken muss. Halt angenehm weich und nicht zu bitter. Kiste kostet 12,49 Euro hier bei Fristo, das ist ein guter Preis für tschechisches Bier. Die Brauerei gehört dem tschechischen Staat, genau wie Budvar, das Original Budweiser. Das mag ich auch, kostet aber 18,50 € pro Kiste.
Ach, Leute, es ist herrlich, nie mehr malochen zu müssen und mittags Bier zu trinken
Ach, Leute, es ist herrlich, nie mehr malochen zu müssen und mittags Bier zu trinken

- spanking the plank
Meine Güte, unsere "Abwehr" ist aber auch stets für Kreisliga-Klöpse gut. Erst holzt Rüdiger über den Ball, Neuer kann gerade noch halten und dann schlägt Süle im Strafraum über den Ball. Gott sei Dank macht Costa Rica aus dieser Chance nichts.
Vorne werden wieder Chancen verdaddelt. Das ist Unkonzentriertheit vorne UND hinten. Wann wechselt Flick endlich Füllkrug ein? Und Süle am besten gleich raus. Das ist unterirdisch, schaltet sich auch nicht genügend mit nach Vorne ein.
Wenn die so weiter spielen, erreichen wir nicht das Achtelfinale.
Tor von Gnabry war ok, aber zu wenig.
Vorne werden wieder Chancen verdaddelt. Das ist Unkonzentriertheit vorne UND hinten. Wann wechselt Flick endlich Füllkrug ein? Und Süle am besten gleich raus. Das ist unterirdisch, schaltet sich auch nicht genügend mit nach Vorne ein.
Wenn die so weiter spielen, erreichen wir nicht das Achtelfinale.
Tor von Gnabry war ok, aber zu wenig.
- spanking the plank
So Reini, ich hab es gesagt: Japan führt 2:1 gegen Spanien. Von wegen Zeugwart und so.
Und jetzt steht es 1:1 für Costa Rica
Süle zu spät. Ich lach mich schlapp. Wir werden wie gewohnt Tabellenletzter
Und jetzt steht es 1:1 für Costa Rica
Süle zu spät. Ich lach mich schlapp. Wir werden wie gewohnt Tabellenletzter

- spanking the plank
JAPAN SCHLÄGT SPANIEN 2:1. Ich hab es vorhergesehen. Spanien geht den großen Brocken im weiteren Verlauf als Gruppenzweiter aus dem Weg.
Wir sind raus. Zu recht.
Wir sind raus. Zu recht.
- Spanish Tony
Hast du was anderes erwartet? 

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“