Der sanfte Ribot hat geschrieben:Alter wer kommt denn hier aus ner Beamtenfamilie!
Wie armseelig ist das denn? Machst du jetzt wieder auf Elefant, der nichts vergisst? Du musst dich aber anstrengen!
Komm mir nicht mit so einem Scheiß, ich spiele über 20 Jahre Gitarre, Du musst dich also nicht borniert aufblähen!
DU blähst dich doch grade auf! Ich sag dir nur meine Meinung - scheinbar hast du damit ein Problem?
Ich kenne meine Grenzen, die kann ich aber nach Bedarf ausweiten, dazu brauche ich dich bestimmt nicht!
Natürlich nicht. Ich kenne meine Grenzen aber genauso gut und brauch dein Geschwätz eben so wenig um irgendwas beurteilen zu können. Du hattest z.B. auch noch nie den Mumm mir mal direkt zu sagen wie mies du meine Mucke findest - redest immer nur um den heißen Brei herum - da soll ich dann schön zwischen den Zeilen puhlen - Feigling! Das fällt dir doch normalerweise nicht so schwer?
Was Du hier hier so oft ablässt, 20 Jahre keine Dizze, Rebound im Punk Kontext Geschwafel, Mittigkeit als Soundprinzip (na dann gute Nacht bei sehr vielen Stilen) kann ich mir echt nur durch die Berge erklären, die deinen Blick verstellen.
Ich schreib nur, was halt meinen Tatsachen entspricht. Na und? Du brauchst dich doch mit mir nicht abgeben, wenn du mich nicht für ebenbürtig hältst. Gibts nicht irgendein Spex Forum, wo du dich wohler fühlst? Oder kannst du nicht diese "ignore Tom" Funktion einrichten?
Zwischen uns liegen übrigens keine Berge (auch geographisch nicht), sondern nur dein teilweise selbstgerechtes Geschwafel und deine musikalischen Scheuklappen, genauso wie deine temporäre Unflätigkeit, deine Arroganz und deine Wortverdrehereien, wodurch du dir alles zurechtlegst wie's dir passt. Du sagst es ja oft selber - du hast keine Zeit und keinen Bock dich in andere reinzuversetzen - o.K. Aber dann jaul nicht so jämmerlich auf, wenn sich dir mal einer entgegenstellt.
Ich habe ne Menge Freunde, die Musik studiert haben, die machen mir in einigen Bereichen gar nichts vor....also Vorsicht! 
BlaBlaBlaBla! Vor was soll ich denn jetzt Angst haben? Vor dir und deinen Freunden? Wollt ihr mir vor die Tür scheissen? Ich brauch deine studierten Freunde nicht um zu merken, daß du in dem Punkt einen mächtig an der Waffel hast.
Ich reduziere dich auf gar nichts!
Genau! Du reduzierst mich und alle deine Gegenüber, die dir nicht recht geben auf nichts, auf eine Nichtigkeit, damit du dich groß fühlen kannst.
Wenn andere Leute kochen, halte ich schön die Fresse, einige Sachen können diese nämlich sehr gut, die haben da Erfahrung.....da muss ich nicht mitbieten und lerne!
Und du glaubst, daß ich das anders halte - - meine Fresse! Du drehst es dir einfach hin wie's dir passt.
Von allen anderen zu lernen - so hab ich's bisher auch gehalten und werde es weiterhin tun. Ich glaub immer noch, daß ich viel von dir lernen kann, ich hab bloß keinen Bock mehr mir dein Geseiere reinzuziehen.
Gerne und mit großer Freude gebe ich zu, daß sich meine Nehmerqualitäten was dich betrifft nun als großer Irrtum erwiesen haben.