VuZ

Basslümmel

Re: VuZ

Beitragvon Basslümmel » Do 17. Feb 2011, 15:25

Han Solo hat geschrieben:Ich will den Gutzi nicht in Schutz nehmen. Aber ich frage mich schon, wie man auf die Idee kommen kann, scheinbar wahllos Sätze zu nehmen und per Suchmaschine zu überprüfen, ob die agekupfert sind. Das riecht schon nach gezieltem Rufmord. Die Bundeswehraffären konnten ihm nicht viel anhaben, da versucht man es jetzt auf die Tour. So kommt mir das zumindest vor.

Ja, anhaben kann man ihm nichts. Doch im sogenannten Küstenklatsch, wie man hier oben im Norden sagt, ist die Rede davon, dass er der erste wäre der am Mast baumeln sollte. Man schüttelt nur mit dem Köpfen über seine Ahnungslosigkeit, welche nun offensichlich bewiesen ist.

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 17. Feb 2011, 15:50

Blues Bird hat geschrieben:Davon abgesehen zeigt die ganze Sache doch mal wieder, wie wichtig eine sorgfältige Auswahl des Personals ist: Lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür einen Ghostwriter einkaufen, der nicht schon gleich bei der Einleitung anfängt zu klauen...

Dies erstaunt allerdings - wäre es doch ein Leichtes gewesen, das zu vermeiden.....

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 17. Feb 2011, 15:56

Basslümmel hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Ich will den Gutzi nicht in Schutz nehmen. Aber ich frage mich schon, wie man auf die Idee kommen kann, scheinbar wahllos Sätze zu nehmen und per Suchmaschine zu überprüfen, ob die agekupfert sind. Das riecht schon nach gezieltem Rufmord. Die Bundeswehraffären konnten ihm nicht viel anhaben, da versucht man es jetzt auf die Tour. So kommt mir das zumindest vor.

Ja, anhaben kann man ihm nichts. Doch im sogenannten Küstenklatsch, wie man hier oben im Norden sagt, ist die Rede davon, dass er der erste wäre der am Mast baumeln sollte. Man schüttelt nur mit dem Köpfen über seine Ahnungslosigkeit, welche nun offensichlich bewiesen ist.

Ahnungslos sind die alle. Nur sein "fesches" Auftreten, wie man hier im Süden sagt, machen ihn und Silbereisen zu Sympathieträgern.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 17. Feb 2011, 16:02

Blues Bird hat geschrieben:Wie sieht denn der amtliche AC/DC Fan aus? Stirnglatze, Schwabbelbauch und ein bisschen Kotze auf dem "Born to be wild" T-shirt? :mrgreen:

Ehrlich gesagt wäre mir so ein Anblick lieber als das was sich seit Wochen auf den Strassen von Hamburg rumlümmelt.

Bild

Diese nach maximalen Positivismus getrimmte Friesennerz-Kampagne mutet für nicht wenige wie Katalogwerbung an - mit Gegenwindsimulation und Perlweißlächeln. *

*Zitat aus dem Hamburger Abdendblatt

Die Plakate von den anderen sind auch nicht besser

Zum Beispiel diese kleine Mini Schröder Imitation

Bild

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Do 17. Feb 2011, 16:19

Basslümmel hat geschrieben:...

Zum Beispiel diese kleine Mini Schröder Imitation

Bild

Rooney in alt mit 'nem Furz querstecken...

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 17. Feb 2011, 16:23

:laughter: :haha: :up: :loveyou:

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 17. Feb 2011, 19:48

brutal

[url]http://www.amazon.de/Fußnoten-Karl-Theodor-Freiherr-Guttenberg/dp/B001G66W2M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297968056&sr=8-2[/url]

toptears

Beitragvon toptears » Do 17. Feb 2011, 20:05

Na, dann ist doch alles in Ordnung.

Oppa war halt etwas schneller als Enkelchen.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Do 17. Feb 2011, 20:32

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 22. Feb 2011, 16:16

Er war auch mal Wirtschaftsminister

http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“