Buddha hat geschrieben:chili hat geschrieben:
Das 96 Probleme in der CL bekommen könnte, ist jedem hier klar. Aber was sollen sie machen? Absichtlich verlieren?
Gruß
Jürgen
Ja.
gut, werde ich so weitergeben

Buddha hat geschrieben:chili hat geschrieben:
Das 96 Probleme in der CL bekommen könnte, ist jedem hier klar. Aber was sollen sie machen? Absichtlich verlieren?
Gruß
Jürgen
Ja.
Bassfuss hat geschrieben:Aus meiner Sicht:
für den Fußball in D wäre es natürlich immer am besten, wenn ein möglichst aussichtsreiches Team in die internationalen Wettbewerbe einziehen würde. Von wegen Plätze in der Euro-League u.s.w.
Andererseits ist es auch eigentlich nicht in Ordnung, daß sich der isländische Meister qualifizieren muß, während aus D gleich 2-3 "Meister" teilnehmen dürfen.
Da dies aber momentan nun einmal so ist, finde ich es toll, daß 96 vielleicht dabei sein wird. Und vielleicht eben nicht der FCB. Und wenn Mainz es schaffen würde, fände ich das auch toll. Aus dieser Saison bin ich ja nun wirklich leidgeprüft, aber Werder hat es nun einmal nicht geschafft. Na gut, in die Euo-League kommen wir ja noch![]()
Ich finde es jedenfalls diese Saison sehr erfrischend, wenngleich meine Bremer.....na ja, lassem wir das.....
Grüße, Frank
linus hat geschrieben:Ach Uli, wie konntest Du nur Nerli ranlassen
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“