..zwei Wochen länger gebraucht, wäre das alles jetzt kein Thema mehr.
So wie jetzt Libyen kein Thema mehr ist ...
Hätte der eine da, der Guttis Arbeit gecheckt hat ...
Re: Hätte der eine da, der Guttis Arbeit gecheckt hat ...
Nun, damit wäre bewiesen, dass Politik männlich (d.h. unfähig zum Multitasking) ist ...
is ja ehr die mediale Aufmerksamkeit bzw die eigene Rezeption, die nich immer alles im Blick hat. Zudem ist ja auch nicht ganz verwunderlich, dass die Geschenisse in Japan erstmal ne andere Dringlichkeitsstufe haben. Lybien etc ist ja in den Nachrichten durchaus praesent. 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Ich flieg Ostern nach Tripolis und kümmere mich drum. Nur noch ein wenig Geduld!
raana3800+ hat geschrieben:..zwei Wochen länger gebraucht, wäre das alles jetzt kein Thema mehr.
So wie jetzt Libyen kein Thema mehr ist ...
Wären die Umstände in Libyen anders, wenn es in Japan kein Erdbeben gegeben hätte? Ich denke nicht. Die UN würde auch so keine Flugverbotszone einrichten. Da ist zuviel Widerstand (auch in der EU, denn wir sind ja vom Öl und der Zurückhaltung der Flüchtlingsströme abhängig).
Matt 66 hat geschrieben:Ich flieg Ostern nach Tripolis und kümmere mich drum. Nur noch ein wenig Geduld!
Nimm doch mal den Manfred Rommel mit. Da muss doch genetisch bedingt was vorhanden sein...
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“