Das allmorgendliche Erwachen

exaja

Das allmorgendliche Erwachen

Beitragvon exaja » Mo 11. Apr 2011, 08:20

Moin

Weiß auch nicht, bin heute morgen etwas krawallig drauf, und möchte noch mal drauf hinweisen:

"Der kleine Nils" ist nicht lustig! Verdammt noch mal! Und der bekloppte "Schollmayer" auch nicht! Herrgott!

Ich brauche dringend einen neuen Radiowecker. Mit meinem jetzigen kriege ich nur diese dämlichen "Spaßsender".

Gruß Klaus

Darthie

Re: Das allmorgendliche Erwachen

Beitragvon Darthie » Mo 11. Apr 2011, 08:23

exaja hat geschrieben:Ich brauche dringend einen neuen Radiowecker.

Ist das irgendwie ein Aufruf zum Spendensammeln?
:dontknow:

exaja

Beitragvon exaja » Mo 11. Apr 2011, 08:51

Wenn Du was zu geben hast, immer her damit. ;) Wenn's nicht in den Radiowecker geht, geht's an Siggi Braun, also durchaus ein lohnender Zweck.
Allerdings kann ich Dir die Gemeinnützigkeit nicht bescheinigen, ist also nicht absetzbar.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 11. Apr 2011, 09:07

exaja hat geschrieben:Wenn Du was zu geben hast, immer her damit.

Ich geb' nicht mal den vermeintlich Obdachlosen, die mir in der U-Bahn das Obdachlosen-Stadtmagazin andrehen wollen!

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 11. Apr 2011, 11:43

I know what you mean. Werde zwar nur von Piepen geweckt, aber in der Küche beginnt dann das Grauen, weil meine Regierung auf EinsLive im Küchenradio besteht (so ein altes mit Drehregler und Zeiger, nix mit Speicherplätzen). Höre ansonsten nur noch WDR 5 wegen äußerst geringem Musikanteil (und wenn Musik, dann öfters mal ein bißchen Latin, Funkiges oder Elektronisches), hoher Informationsdichte sowie Abwesenheit von nervtötenden Spassbeiträgen.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 11. Apr 2011, 12:01

Da ich jeden Tag genüßlich ausschlafen kann, fällt es mir schwer jetzt etwas nützliches zu schreiben... :mrgreen:

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 11. Apr 2011, 12:03

So... ich geh jetzt erst ma frühstücken... beim Italiener...

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 11. Apr 2011, 12:31

Matt 66 hat geschrieben:So... ich geh jetzt erst ma frühstücken... beim Italiener...

Jaja, 12.03......diese Rockstars mal wieder......... :out:

Markus

Beitragvon Markus » Mo 11. Apr 2011, 13:12

Ich hab neulich mal bei der Bandprobe gesagt, dass ich über den dämlichen Scherzanruf der "Kanzlerin" nach der Baden-Württemberg-Wahl beim Grünen-Spitzenkandidat Kretschmann überhaupt nicht lachen konnte. Seitdem gelte ich bei den Bandkumpanen als verschrobene Spaßbremse. Macht aber nix: Ich finde die ganze bemühte Bespaßerei einfach nur infatil und geistlos. 1Live und SWR3 mit seiner verblödeten Morningshow kann ich nicht (mehr) ertragen. Da sehnt man sich ja beinahe den Anarcho-Spaßvogel Elmar Hörig zurück. Oder blödelt der heute auch irgendwo auf Low-Level-Niveau herum...?

Hecky

Beitragvon Hecky » Mo 11. Apr 2011, 14:42

KennyXXL hat geschrieben:WDR 5

Nun, :up: , daneben geht auch noch DLF und Deutschlandradio Kultur ...

exaja

Beitragvon exaja » Mi 13. Apr 2011, 22:45

Hecky hat geschrieben:
KennyXXL hat geschrieben:WDR 5

Nun, :up: , daneben geht auch noch DLF und Deutschlandradio Kultur ...

Das sind in der Tat die von mir bevorzugten Sender. Und natürlich "Hard Radio" über's Netz.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 14. Apr 2011, 22:25

Geht mir auch so, ich komme mir schon wie ein Tattergreis vor, weil ich überwiegend DLF höre. Aber diese Spassbeiträge und diese ewigen Eigenlob-clips sind nicht auszuhalten :wallbash:

exaja

Beitragvon exaja » Do 14. Apr 2011, 23:29

Dazu kommt noch, daß die "Brüllsender" derart stark ausgestrahlt werden, daß sie andere Sender überlagern. Geht mir im Auto oft so.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Fr 15. Apr 2011, 09:37

aus Deinem Wohnort entnehme ich, dass wir unter denselben Nervensägen leiden. In Bayern, Hessen oder MeckPomm wird es aber solche Sender auch geben .... überall :dizzy:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Apr 2011, 12:08

Die deutsche Radiolandschaft, von den Spartensendern mal abgesehen, ist nervig, flach, bestückt mit infantilen Moderatoren und bieten eine geringe Informationsdichte, sowie mangelnde Vielfalt.

Delta Radio hat zum Besispiel mal seine Hörer aufgefordert das Wort Delta in den Schnee zu pissen. Dafür konnte man irgendeinen Backstageaufenthalt bei einer Band gewinnen. :wallbash:

toptears

Beitragvon toptears » Fr 15. Apr 2011, 12:43

Wie bescheuert kann man sein:

http://meedia.de/details-topstory/artic ... 21a51fd6e8

Und der Typ kommt auch noch aus Salzgitter!

Im Auto, 2 Std. jeden Tag, nur NDR1-Info (keine Musik, nur Nachrichten) oder FM-Transmitter mit Hörbuch und oder "meine" Musik.

Der Hannoverbildzeitungssender geht gar nicht.

Und hier greift der Hörer duch:

http://unterhaltung.t-online.de/nach-os ... index?news

:laughter:

exaja

Beitragvon exaja » Di 10. Mai 2011, 15:05

So Herrschaften

Amazon hat geliefert. Radiowecker mit ipoddock. Ab jetzt nur noch Internetradio. Schwachköpfe, und kleiner Nils ade!
Wofür hab ich schließlich noch so'n altes iphone 1 rumliegen.

Wollte ich nur erfreut mitteilen.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 10. Mai 2011, 15:45

Na das nenn ich mal praktisch, der Eipott kocht Dir dann das Frühstyxei, während Du duschst?

Mir ist das sowas von egal, was das Radio dudelt, wenns mich stört, mach ichs aus. Und wenns mich morgens weckt, hats eh keine Chance, länger als 3 sek. zu laufen. :dontknow: :tongue:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Di 10. Mai 2011, 15:54

Ich lasse mich am liebsten von ihr am frühen Morgen wecken.

Bild

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 10. Mai 2011, 16:25

Die hab ich bei Dir aber noch nie gesehen.... Lagerste die im Schrank, wenn Besuch da ist?

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“