Was nehmen?
Das wird mein Stil nicht werden.

Mr Knowitall hat geschrieben:Gibt es hier denn keinen von diesen vollbärtigen Holzfällerhemdenträgern, von denen Kai nachts manchmal feucht träumt und dann beschämt aufwacht, weil er nicht weiß, was geschehen ist?
Und welches Bartshampoo verwendet ihr?
Ich überlege gerade ernsthaft, ob dieser Thread eine temporäre Sperrung rechtfertigt.
Mr Knowitall hat geschrieben:Modell?
Das mit dem Bartshampoo war ein Witz. Bartshampoo!!! Hältst du mich für völlig bescheuert?
Ich wasche meine Haare mit Duschgel. Zur Not mit Kernseife. Erdölkosmetikprodukte sind gesundheitsschädlicher Luxus. Ich bin nicht Heidi Klum, ich sehe nur etwas besser aus und habe eine schönere Stimme.
http://www.beardshampoo.com/Home.cfm
Mr Knowitall hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Fast alle Kosmetika sind aus Erdöl. Der gesunde Menschenverstand und Leute, die was davon verstehen sagen: Nichts auf die Haut schmieren, was man nicht auch essen würde, denn das landet alles IM Körper. Schon mal Duschgel, Creme probiert?
Wieso gibts 15 Millionen Rasierapparate von denen 2/3 nicht gescheit funktionieren? Reichen nicht 5 Modelle, die einfach funktionieren? Das haben sich doch die Illuminaten zu Ingolstadt ausgedacht, um die männliche Bevölkerung (und viele Griechininnen und Türkinnen) zu demoralisieren.
Mr Knowitall hat geschrieben:Ich wasche mich nicht. Echte Männer stinken!
Rasieren ist jetz auch Essig.
Liebreizend Damenwelt, ich komme!
Mr Knowitall hat geschrieben:Die Firma gibts nimmer.