Aldaron hat geschrieben:Wurzelspitzenresektion.
Das Wort hat sich in mein Hirn eingebrannt - mein Mitgefühl

Aldaron hat geschrieben:Wurzelspitzenresektion.
Aldaron hat geschrieben:Ich komm übrigens grad von einer Wurzelspitzenresektion. Missbrauch pur!
Josef K hat geschrieben:Wie kompliziert hättest Du es denn gern? Wenn z.B. ein Mädchen in einen Jungenkörper hineingeboren wird und lesbisch ist
Tom hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Ich komm übrigens grad von einer Wurzelspitzenresektion. Missbrauch pur!
Hast hoffentlich 'n Video mitgeschnitten
nighthawk hat geschrieben:Josef, du begehst hier rein akademisch gesehen strengste Formfehler. Sich im geschlechtlich falschen Körper zu fühlen und lesbisch zu sein ist NICHT das selbe, die meisten Lesben fühlen sich sehr wohl als Frau. Die Korrelation, die du da herstellst, kenne ich so meist eher von irgendwelchen Stammtischbrüdern. Sorry, du willst ja im Prinzip auf was ähnliches hinaus wie ich, aber in diesem Thread haust du Stuss raus wie nur sonst irgendwas...
Josef K hat geschrieben:nighthawk hat geschrieben:Josef, du begehst hier rein akademisch gesehen strengste Formfehler. Sich im geschlechtlich falschen Körper zu fühlen und lesbisch zu sein ist NICHT das selbe, die meisten Lesben fühlen sich sehr wohl als Frau. Die Korrelation, die du da herstellst, kenne ich so meist eher von irgendwelchen Stammtischbrüdern. Sorry, du willst ja im Prinzip auf was ähnliches hinaus wie ich, aber in diesem Thread haust du Stuss raus wie nur sonst irgendwas...
Wo behaupte ich denn, dass dies dasselbe sei?![]()
![]()
In meinem Satz steht doch etwas völlig anderes......
Die orthodoxe akademische Lesart zu diesem Thema vertrete ich nicht. Ich hab die drauf - und größtenteils ad akta gelegt.......
nighthawk hat geschrieben:Je nun, du nennst es so nebeneinander, als ob da ein Zusammenhang bestünde.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“