Gott sei Dank: Die Integration ist doch gelungen!

Josef K

Re: Gott sei Dank: Die Integration ist doch gelungen!

Beitragvon Josef K » Mo 2. Mai 2011, 10:47

Aldaron hat geschrieben:Wurzelspitzenresektion.

Das Wort hat sich in mein Hirn eingebrannt - mein Mitgefühl :sick:

Tom

Beitragvon Tom » Mo 2. Mai 2011, 10:48

Aldaron hat geschrieben:Ich komm übrigens grad von einer Wurzelspitzenresektion. Missbrauch pur! ;)

Hast hoffentlich 'n Video mitgeschnitten :tongue2:

nighthawk

Beitragvon nighthawk » Mo 2. Mai 2011, 10:52

Josef K hat geschrieben:Wie kompliziert hättest Du es denn gern? Wenn z.B. ein Mädchen in einen Jungenkörper hineingeboren wird und lesbisch ist

Bild

Josef, du begehst hier rein akademisch gesehen strengste Formfehler. Sich im geschlechtlich falschen Körper zu fühlen und lesbisch zu sein ist NICHT das selbe, die meisten Lesben fühlen sich sehr wohl als Frau. Die Korrelation, die du da herstellst, kenne ich so meist eher von irgendwelchen Stammtischbrüdern. Sorry, du willst ja im Prinzip auf was ähnliches hinaus wie ich, aber in diesem Thread haust du Stuss raus wie nur sonst irgendwas...

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 2. Mai 2011, 10:57

@Josef: Danke fürs Mitgefühl!

Tom hat geschrieben:
Aldaron hat geschrieben:Ich komm übrigens grad von einer Wurzelspitzenresektion. Missbrauch pur! ;)

Hast hoffentlich 'n Video mitgeschnitten :tongue2:

Hätt ich machen sollen! Dann würd mir nur noch die Thrash-Metal Band fehlen... Das erste Musikvideo wär im Kasten gewesen.. :laughter:

War übrigens schon die Zweite. Und völlig ungeplant. Eigentlich hatte ich "nur" Zahnschmerzen und wollt das mal vom Doc begutachten lassen... :aah:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Mai 2011, 11:11

nighthawk hat geschrieben:Josef, du begehst hier rein akademisch gesehen strengste Formfehler. Sich im geschlechtlich falschen Körper zu fühlen und lesbisch zu sein ist NICHT das selbe, die meisten Lesben fühlen sich sehr wohl als Frau. Die Korrelation, die du da herstellst, kenne ich so meist eher von irgendwelchen Stammtischbrüdern. Sorry, du willst ja im Prinzip auf was ähnliches hinaus wie ich, aber in diesem Thread haust du Stuss raus wie nur sonst irgendwas...

Wo behaupte ich denn, dass dies dasselbe sei? :scratch: :scratch: :scratch: In meinem Satz steht doch etwas völlig anderes......

Die orthodoxe akademische Lesart zu diesem Thema vertrete ich nicht. Ich hab die drauf - und größtenteils ad akta gelegt.......

nighthawk

Beitragvon nighthawk » Mo 2. Mai 2011, 11:49

Josef K hat geschrieben:
nighthawk hat geschrieben:Josef, du begehst hier rein akademisch gesehen strengste Formfehler. Sich im geschlechtlich falschen Körper zu fühlen und lesbisch zu sein ist NICHT das selbe, die meisten Lesben fühlen sich sehr wohl als Frau. Die Korrelation, die du da herstellst, kenne ich so meist eher von irgendwelchen Stammtischbrüdern. Sorry, du willst ja im Prinzip auf was ähnliches hinaus wie ich, aber in diesem Thread haust du Stuss raus wie nur sonst irgendwas...

Wo behaupte ich denn, dass dies dasselbe sei? :scratch: :scratch: :scratch: In meinem Satz steht doch etwas völlig anderes......

Die orthodoxe akademische Lesart zu diesem Thema vertrete ich nicht. Ich hab die drauf - und größtenteils ad akta gelegt.......

Je nun, du nennst es so nebeneinander, als ob da ein Zusammenhang bestünde.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Mai 2011, 12:32

nighthawk hat geschrieben:Je nun, du nennst es so nebeneinander, als ob da ein Zusammenhang bestünde.

Inwiefern Zusammenhang? Ich probiere einen anderen Satz: "Sexueller Mißbrauch hat besonders gravierende Folgen, wenn er von einem Mann an einem lesbisch veranlagten Mädchen begangen wird, da es quasi eine 'doppelte Vergewaltigung' darstellt." Behaupte ich hier Zusammenhänge?

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“